Custom Builds FAQ ??

R

Ruesch

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo,

finde ich es nur nicht oder gibt es noch keine custom builds FAQ - Unterschiede Dudecake , JF und Haykuro ?

Das was ich aus diversen Themen zusammengelesen habe ergibt für mich kein klares Bild weil zum Teil "veraltete" Posts usw. und ich fühl mich gerade eher verwirrt als informiert

Mein kleines Schwarzes will auch endlich mit Ruth rumlaufen, aber ich will nicht erst alles Tagelang ausprobieren und da wären ein paar Entscheidungshilfen echt nett. z.B. Welche Sprachen, am nächsten an original FW. Stabilität (vorallem bezüglich Apps auf SD), Geschwindigkeit (wenn auch subjektiv), etc. etc.

Danke an die wissenden Freunde von Ruth für Ihre Mühen und Informationen !


Ruesch
 
Hi,

danke für den link .... bin etwas Betriebsblind, weil ich gewohnterweise auf viele Fragen in diesem Hause eine Antwort bekomme und so hab Google nicht bemüht.

Ruesch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.120
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Sveni
S
Headcrash
  • Headcrash
2
Antworten
37
Aufrufe
5.539
r3dbull
R
Zurück
Oben Unten