Custom Firmware gehen alle nicht. Bootloader offen

M

my_darkest

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte bei mir die ROM "SE.TWEAKED" auf mein Xperia Arc machen.

Es war gerootet, un der Bootloader ist offen.

Hab es über die ClockworkMod Recovery installiert.

Dann ein Reboot gemacht, aber leider startet es nicht, es bleibt einfach bei dem "Sony Ericsson" Schriftzug hängen.

Eben so auch bei anderen Firmwares( auch, wenn ich einen anderen Kernel geflasht habe, es änder nichts daran)

Weiß jemand von euch Rat, weil ich weiß nichts mehr, und ich habe jetzt extra den Bootloader geöffnet, und jetzt geht immer noch nichts . . .


Vielen dank euch.:thumbup:

MfG
My_darkest
 
Nun du solltest im Recovery einen Wipe durchführen nach der Installation, und darauf achten, dass die "AusgangsStockRom" passt, d.h. du mußt z.B. vor dem Flashen beim CM7 mindestens die 4.0.2.A.0.42 installiert haben.
P.S. manchmal geht das erste starten einer CustomRom bis zu 10 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Habe ich alles ;)
Aber ich hab das Handy jetzt einfach mal neben hingelegt, und nach ner Zeit startet das als neu, und IRGEND WANN Booted es ;) Keine ahnung wieso das so ist.
Manchmal geht es direkt, und dann wieder mal dauert es ewig
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.188
snoopy-1
snoopy-1
T
Antworten
7
Aufrufe
2.380
Salvadore
S
F
Antworten
7
Aufrufe
2.310
nerissa
N
Zurück
Oben Unten