Custom Froyo Rom mit Sense

T

thomaas

Ambitioniertes Mitglied
10
hola,

wollte mal fragen ob es eigentlich Custom Roms auf Basis von Froyo mit der Sense Oberfläche gibt?! Hab leider noch nichts dazu finden können geschweigedenn etwas über Entwicklungen gelesen...

Bin der Meinung das Android 2.2 deutlich besser auf meinem Magic läuft als noch die 2.1 Version.

Gruß Thomas
 
Nein gibt es nicht, ein Sense ROM basiert immer auf einer Offiziellen ROM eines Anderen Handys.
Da zum Magic nur das Hero kompatibel ist und dieses kein Update auf 2.2 bekommen wird sieht es mit einer 2.2 Sense ROM sehr schlecht aus im Moment.
 
thomaas schrieb:
hola,

wollte mal fragen ob es eigentlich Custom Roms auf Basis von Froyo mit der Sense Oberfläche gibt?! Hab leider noch nichts dazu finden können geschweigedenn etwas über Entwicklungen gelesen...

Bin der Meinung das Android 2.2 deutlich besser auf meinem Magic läuft als noch die 2.1 Version.

Gruß Thomas

Hart gesagt: Nein. und wir es auch schwer geben, da sense und das htc magic eine ganz schwere nuss ist. es gibt 2.1er aber von 2.2 hab ich noch nichts gehört.

MFG
 
hmpf das ist sehr schade... dann bleibt mir wohl weiterhin nur die wahl des kleineren übels (schnelles hero rom mit 1.5 oder langsames hero rom mit 2.1 :/) schade schade... na vllt gibts ja noch mal ein kleines wunder ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
A
Antworten
5
Aufrufe
1.884
vouager
V
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.626
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten