Custom ICS auf Basis des Stockroms ?

SteffenK

SteffenK

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,

Vielleicht habe ich hier irgendwas falsch verstanden - wenn ich richtig in formiert bin, dann gibt es ja mittlerweile ein Stock-ICS-Rom für das A500. Warum gibt es dann aber kein Custom-ROM, welches auf diesem StockROM basiert ?

Soweit ich das sehen kann basieren alle derzeit verfügbaren CustomRoms auf Versionen von anderen Handys, für die es ICS schon länger gibt und die dann entsprechend für das A500 angepasst wurden. Wäre es nicht sinnvoller ein entsprechendes ROM mit den offiziellen fürs A500 freigegebenen Treibern aufzubauen ?

Bitte nicht falsch verstehen - ich selbst nutze eines der verfügbaren Custom-Roms und bin soweit auch recht zufrieden. Und ich bin nicht in der Lage, selbst ein solches Rom aufzubauen... Daher ganz klar DANKE an unsere ROM-Köche, die sich solche Arbeit machen !

Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten :)

Dank und Gruss, Steffen
:winki:
 
Bis auf Tegraowners ICS basieren alle ICS Custom ROMs auf den offiziellen Acer ICS ROMs.
 
derpennerwinter schrieb:
Bis auf Tegraowners ICS basieren alle ICS Custom ROMs auf den offiziellen Acer ICS ROMs.

Danke für die Antwort...

Aber müsste das nicht bedeuten, dass alle ICS-Customs-Roms nach der offiziellen Veröffentlichung von ICS für unser A500 mit einer neuen Version gekommen wären....

Denn viele (alle?) Roms kränkelten doch an den fehlenden Acer-Treibern und hatten dadurch div. "Kinderkrankheiten"' oder nicht ?


Thanx, Steffen
 
So groß ist die Auswahl ja gar nicht.
Flexreaper läuft ganz gut, Lightspeed wohl auch.
Wie die aktuelle AOKP Version so ist weiß ich nicht.
Und mit der TegraOwners bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten