Custom Kernel 4.4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juulleezz

Neues Mitglied
2
Hi,
gibts schon custom kernels die auf Android 4.4.3 angepasst sind ? Oder müssten die 4.4.2 kernels auch gut laufen ?
 
Jahre. Einfach in dem jeweiligen Kernel Thread mal nachschauen
ElementalX 0.43
CodeBlue 166
Faux 0.18
Franco r53
Bricked
Uber Kernel
...
Aus dem Kopf, keine Gewähr auf Vollständigkeit. Können auch mehr sein...

P.S. Trinity noch nicht, dat weeß ich
+++
Edith sagt. Auch Trinity hat nun einen 4.4.3 Test Kernel hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hallo Leute,
also ein wenig Hausverstand und Eigeninitiative sollte man von jemanden der in sein System eingreifen will, doch erwarten können.

Zum Hausverstand, je nachdem wie lange eine Firmware erhältlich ist, desto weiter wird seine Customentwicklung voranschreiten, oder?
Da 4.4.3 noch nicht all zu lange am Markt ist, wird es demenspreched noch eher weniger Modifikationen geben, ja?

Zur Eigeninitiative, also mehr als euch Links anbieten können wir nicht, lesen und klicken müsstet ihr dann doch noch selbst.

Hier ist dann geschlossen.
MfG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.597
qu4nd
qu4nd
F
  • Angepinnt
  • Fritzman
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Patman75
P
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.201
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten