Custom Kernel für Huawei Honor

habe nur die states deaktiviert.undervolten geht ja nicht.
und deepsleep sehe ich bei mir nicht.
 
Ok gibt ein kleines Problem :) ,mein Honor ist eingefroren (lag jetzt ca. 10min nur rum, nicht in Benutzung)! Konnte es nicht mehr entsperren, Touchscreen reagierte nicht und jetzt auch der PowerKnopf nicht mehr. Muss wohl der Akku raus :)!

Der ursprüngliche Beitrag 28.05.2012 von 23:42 Uhr wurde 29.05.2012 um 00:11 Uhr ergänzt:

Also irgendwas stimmt mit dem Kernel mächtig nicht im Zusammenspiel mit dem Rest. Nach dem Reboot sieht erstmal alles normal aus. Doch gerade ist mir aufgefallen, dass ich keine Apps mehr öffnen kann. Ansonsten funktionieren die Menüs normal.

Werde erstmal wieder auf den Stock-Kernel zurück. Irgendwas stimmt da nicht :)
 
cosmos321 schrieb:
Ok gibt ein kleines Problem :) ,mein Honor ist eingefroren (lag jetzt ca. 10min nur rum, nicht in Benutzung)! Konnte es nicht mehr entsperren, Touchscreen reagierte nicht und jetzt auch der PowerKnopf nicht mehr. Muss wohl der Akku raus :)!

das mit dem ständigen akku raus nervt mich total :/

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ja mich auch, vor allem leidet der Akkudeckel darunter, das ist sch***** :) !

So mit Stock-Kernel wieder alles beim Alten! Will nochmal jemand testen :biggrin:
 
es müsste eine tastenkombi geben um aus dem pinkmodus raus zu kommen ohne den akku zu entfernen!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
hmmmm das ist doof das es nicht geht.
schade.
 
Hallo, gibt es irgendwelche kernels für die offizielle ICS version mit dennen übertakten geht?
 
nein,nocht nicht.
dauert alles noch.wenn überhaupt was kommt.
dazu müsste huawei den neuen kernel offen legen und das ist noch nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: honourfan234
@morpheus und andere:

gibt es einen custom-kernel unter gb 2.3.7 der undervolting unterstützt?

danke :)
 
soweit ich weiß nicht.
 
Das defekte Wifi 'Wifi Fehler' und crashen (meist im Lockscreen) kann ich mit dem Geno GB Kernel leider bestätigen. Zu schade das er nicht sauber läuft, vielleicht taucht da ja nochmal ein besserer auf.
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.060
det-happy
det-happy
D
Antworten
75
Aufrufe
24.433
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.965
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten