Custom-Kernel für XT 1052?

gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
53
hallo

ich habe heute versucht die 007 Kernel von Faux (ghost-faux123-kk442-007u.zip) zu installieren, leider ohne Erfolg

sehe ich das richtig das die Bezeichnung "KK442" für Android Version 4.4.2 also für Kitkat 4.4.2 ausgelegt ist?
so wie ich es damals verstanden habe gibt es keine Source für die deutsche Kernel Version und deswegen kann er diese nicht anpassen ?

jetzt habe ich aus Spaß die (ghost-faux123-kk-007u.zip) geflasht und diese Bootet ohne Problem durch... was ein wenig verwirren ist da ich ja die Version 4.4.2 eigentlich drauf habe



jetzt meine Frage ist das bekannt? oder ist das jetzt nur glückt? oder hat er die Kernel jetzt anpassen können??
Dauertest steht noch aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-28-22-26-10.png
    Screenshot_2014-05-28-22-26-10.png
    27 KB · Aufrufe: 344
Der Dauertest sollte jetzt abgeschlossen sein. Wie sind denn deine Erfahrungen?
 
Ne kannst vergessen haut nicht hin mit der Deutschen rom, hab jetzt die us stock mit faux-008 drauf und es läuft ganz gut, der Akku hält ein wenig länger..

Nachteil die Sprachsteuerung erkennt keine Deutschen Wörter mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Diamond-X
Der Fauxkernel funktioniert inzwischen auf auch mit dem europäischen Moto X. Hab Version 09r2m laufen und keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: gHD
Joaaa endlich, die 10er läuft auch ohne Probleme....

Jetzt hab ich alles was ich brauche xD
 
Läuft der Faux immer noch prima?
Sind da deutliche Verbesserungen zum Stock.Kernel spürbar?
Oder ist eventuell einer der anderen Kernel empfehlenswerter?
 
Läuft. Ich benutze ihn vorallem wegen FauxSound. Damit kann ich aus dem integrierten Amp des Moto X etwas mehr hardwareseitige Lautstärke herauskitzeln und kann softwareseitige Verstärkungen zurückfahren, was zumindest theoretisch die Soundqualität verbessern soll. Ob es das tatsächlich tut, kann ich nicht wirklich sagen :)

Da ich den Stockkernel nicht lange verwendet habe, kann ich keine Vergleiche anstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.294
AEOne
A
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
4
Aufrufe
1.886
eggman
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.542
VanSteiner
V
Zurück
Oben Unten