Custom Lockscreen CM7

Bandit schrieb:
Update: 2011-03-18 RC3 Version v4

- new text color for clock, status, alarm (silver)
- no slider (
- to use it: CM Settings - Lockscreen - Unlock options => Disable unlock slider [x]
- Lockscreen gestures - Build gestures - Add (define your gesture)
-added some information about locked phone


schaue ich mir mal an vllt kann ichs gebrauchen für mein theme.

thx^^
 
Sach mal Bandit, kannst du mir da wohl evt. Bitte etwas fertig machen?

Ich habe diesen Mod von dir genommen und zusammen mit deinem "moddedBlack" Theme benutzt. Muss ja nur die "keyguard_screen_tab_unlock.xml" zufügen und mein gewünschtes Hintergrundbild.
Jetzt sieht es so aus.

6594634device.png


Die Uhrzeit ist jetzt zu hoch. Kannst du die etwas herunter ziehen, weiß machen und den Spruch unten entfernen?

Außerdem kommt z.B. beim wechsel in den Vibrationsmodus ja "Ton aus" beim ziehen. Beim entsperren und beim wechsel zum Telefon erscheint es aber nicht.
Bin ich im Landscape Modus und gehe dann zum Lockscreen erscheint es wieder. Nur im Normalen Modus fehlt dieser Schriftzug wieder bei beiden.

Vielleicht hast du da auch eine Idee.
 
Im Anhang die angepasst "keyguard_screen_tab_unlock.xml".
Bei den Slidern sollte aber ein Schriftzug erscheinen, denn die habe ich da nicht angepasst. Falls da nichts erscheint, würde ich die resources.arsc aus der framework-res mit in den Metamorph nehmen.
 

Anhänge

  • keyguard_screen_tab_unlock.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Vielen Dank Bandit.
Schrift ist wieder da wo sie auch hin soll.

Leider hat das mit der "resources.arsc" nicht geklappt. So schlimm ist das auch nicht.
Aber trotzdem seltsam. Vor allem weil die Schrift ja kommt wenn ich im Landscape bin.

Vielleicht verrätst du mir jetzt noch wie ich die XML selber bearbeiten kann. Wie machst du das?
 
Ahja, dass ist interessant. Werde mich morgen direkt mal mit dem Teil beschäftigen.
Danke auch dafür. Kannte ich nicht.

Ich hab deinem Theme eine glühende grüne Kante hinzugefügt. Sehr schön :)

Die Batteriesymbole aus deinem 6er Theme kann ich nicht nehmen, denke ich, weil es im cm7 5% Schritte sind. Im cm6 von dir sind es ja 10er Schritte.

Und immer wieder füge ich einige der roten pngs aus dem Defy hinzu. Die gefallen mir echt gut.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, CM/ hat auch nur 10% Schritte, nur unter 20% sind es 5er. Nur weil es die png's für 15/25/35/45/55/65/75/85/95 gibt, bedeutet es nicht, dass die genutzt werden. können sie leider nicht, da das MS dies nicht unterstützt.

Sprich du könntest die aus CM6 nehmen, müsstest dir dann nur eins für 5/15 bauen.
 
Ach, siehste, wieder was gelernt. :)
Dann muss ich morgen mal basteln. Danke.


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss grad feststellen, das mein Eifer bei dem ganzen Buchstabensalat aufhört.
Finde da keinen Anfang und kein Ende....
 
Buchstabensalat?
 
Ich kann da nicht erkennen welcher Code für den Abstand oder ähnliches sein könnte. Zu viel Buchstaben und Zahlen für meine Augen :)
 
Abstände sind die "margin" und "padding" Angaben. Da musste einfach mal mit rumspielen. Ist ja im prinzip nicht großartig anders als HTML.
 
Sach mal Bandit, ist eine der Versionen auch mit The FroyoMOD lauffähig?
Wenn Nein, gibt es die Möglichkeit es zu basteln?
 
Keine Ahnung, musste probieren. Hab den net drauf und will ihn auch nicht :D. Ergo muss wer anderes testen.

Anpassen dafür sollte imo kein problem darstellen.
 
Hallo,

ist das Theme auch für andere Smartphones geeignet? z.b. das HTC Desire?
 
flerry schrieb:
Hallo,

ist das Theme auch für andere Smartphones geeignet? z.b. das HTC Desire?

nein, natürlich nicht
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.638
vikblau
V
Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.330
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten