Custom-Recovery dauerhaft flashen

HAt vll jemand noch ein link zum 3.14?

Finde nur noch das neue :/
 
Ich könnte mit ner 3.0 Version dienen. Dieses leistet bis Heute noch gute Dienste bei mir.
 
Wenn sie mir AmonRA ohne Brick flasht, immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 3.14 kommt nun: Device is not supportet at this time!

Sol langsam gehts mir auf die nüsse, geht grad mal wieder rein garnix nach plan!
 
Helle85 schrieb:
Mit 3.14 kommt nun: Device is not supportet at this time!

Sol langsam gehts mir auf die nüsse, geht grad mal wieder rein garnix nach plan!

Du hast doch S-OFF, warum machst Du es nicht per fastboot ?
Warum hast Du denn ge-S-OFFed, wenn Du davon kein Gebrauch machen willst ?


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also alles was ich versuche schlägt fehl: Es steht zwar "pushing recovery image" aber das war's dan auch da passiert rein "garnix" ich hab immo Pay's gMIUI v1.2 drauf. Ich wollte auch s-off installieren (flashen) geht auch nicht er liesst die img im hboot nicht und auch das pushen per adb klappt nicht ich denke ich muß wohl bei s-on und fake flash bleiben.

Dontron

BTW: Ich hab es auch schon mit anderen roms versucht (sense, non sense, gingerbread usw alles kein erfolg)
BTW2: Debugging ist aktiviert.
 
hallo leute,

mein htc desire hängt bei waiting for root (safe to restart if this doesn't work).

kann ich mein desire gefahrlos abstöpseln?
und startet es dann wieder?

grüsse acidcandy :blink:
 
Ja und ja (genau das sagt doch "safe to restart if this doesn't work" aus).
 
ja, habs mir schon gedacht.
aber mit dem wenn was schief läuft, bloooos nicht abstecken und so,
hat man halt immer ein ungutes gefühl.

aber trotzdem danke und einen schönen tag!

übrigens -> super forum :thumbsup:
 
wie bekomm ich denn die clockworkmod 3.2 dauerhaft aufs system ?ich installier se als zip,nach nem reboot ist aber die 2.5 wieder drauf -.-
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.690
ulixes
ulixes
M
  • martin641
Antworten
8
Aufrufe
2.712
martin641
M
L
  • linfuchs
Antworten
12
Aufrufe
2.074
linfuchs
L
Zurück
Oben Unten