Custom Recovery Frage

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hab ich das jetzt alles richtig verstanden? Das CustomRecovery von unrevoked ist jetzt ein voll funktionfähiges Recovery:
- nand funktioniert 100%ig
- Partitionieren ausm Recovery
- Wipe von ext
?
 
hombre187 schrieb:
Hab ich das jetzt alles richtig verstanden? Das CustomRecovery von unrevoked ist jetzt ein voll funktionfähiges Recovery:
- nand funktioniert 100%ig
- Partitionieren ausm Recovery
- Wipe von ext
?


FakeFlash funzt doch super!?

- Nand hat mit der aktuellen FakeFlash auch 100%ig gefunzt
- Wipen mit FakeFlash hat auch gefunzt, auch ext
- Partition SD wählen bei FakeFlash funzt auch

Ich hab heut versucht bei mir das unrevoked draufzuspielen hat länger als 3min :)D:D) gedauert, hab ich abgebrochen bleibe erstmal bei FakeFlash, weil auch andere von Problemen berichtet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: hombre187
Dachte ich habe mal irgendwo gelesen dass das fake-flash ext nicht in nandroid backup einbinden kann und auch ext nicht partitionieren kann.

Wenn fake-flash aber alle drei oben genannten Sachen doch kann werd ich auf jeden Fall dabei bleiben.

Danke für die schnelle Antwort
 
Ja, so hab ich meine letzten Nand Backups mit ext erstellt und wieder hergestellt.
Die letzte Verion welche ich benutzte 1.8.1.7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuste ist bei fake schon die 2.0.1.4 glaube. Bei den letzten Versionen gab es Probleme mit Ext. Bei unrevokedist es die 2.0.1.0 und alles funzt ;)

unrevoked soll man Laut xda Forum lieber über linux flashen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten