Custom Recoverys für's S3mini (GT-I8190 /N)

HirogenX

HirogenX

Philosoph
3.055
Hier mal alle verfügbaren Custom Recoverys für's S3mini auf einen Blick mit den dazugehörigen Downloadlinks :

ACHTUNG:
Beim Wechseln oder Updaten der Recovery sollte nach dem flashen immer erst zurück in die Recovery gebootet werden, nicht sofort ins System.

Custom Recovery Database :

*Stock recovery
*CWM 6.0.2.7 touch/no touch
*CWM 6.0.2.7 black touch
*TWRP 2.6.1
*TWRP 2.6.3
tys0n's files for Samsung Galaxy S3 Mini | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers

CWM 6.0.2.8 unofficial
[GT-I8190]Clockworkmod Recovery v6.0.2.8 touch [UPDATE] - xda-developers

CWM 6.0.4.9 by Android Andi
XDA

TWRP 2.6.3 by novafusion.pl
http://novafusion.pl/downloads/#
findet ihr unter S3mini /Extras

TWRP 2.8.0.0 und Updates by novafusion.pl
http://novafusion.pl/downloads/#
(jetzt mit F2FS Support)
findet ihr unter S3mini /TWRP recovery


***NEU! RECOVERY SWITCHER by Android Andi***
Leichtes umschalten zwischen TWRP 2.7.1.0,PhilZ recovery und CWM durch Aroma Installer
Extra: EFS Backup!!!
XDA

TWRP 2.8.1.0 by Android Andi (f2fs support)
XDA

CWM 6.0.5.0 advanced Edition /PhilZ touch recovery 6.55.0
XDA
Download :gibt's hier


Themes für die TWRP 2.6.xx
XDA

Anleitung für Screenshots in der Recovery:KLICK


Credits:
TysOn von XDA für die Recovery Database und die TWRP Themes
[RECOVERY] CWM/TWRP/STOCK [DB][ALL i8190 Models] - xda-developers


Wichtig: sollten irgendwelche Links nicht funktionieren, sagt mir bitte Bescheid. Ich tausche die dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, dummerchen, ghostrider1912 und 10 andere
Und Thema oben gepinnt..
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und HirogenX
Ich überlege gerade die neue TWRP zu flashen. Kann ich meine alten CWM-Backups damit noch nutzen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope, musst du neu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Raude
Update für die TWRP 2.7:
Changelog:
open sources
kernel update
improved kernel modules handling
sideload fixes
fixed reboot bugs
merged twrp changes

Download :
http://novafusion.pl/
unter Download /S3mini / TWRP
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Wollte mir vorhin die TWRP 2.7 flashen, da überhaupt erstmal ne .tar.md5-Datei zu bekommen scheint reine Glückssache zu sein. Zudem zeigt Odin mir invalid File an:

<OSM> MD5 hash value is invalid
<OSM> twrp2.7.0.0_golden.maclaw.ODIN.tar.md5 is invalid
<OSM> End...


Scheint wohl die Downloadlinks dort nicht ganz im Griff zu haben.
 
Warum flashst du die nicht über recovery?
 
Gute Frage =) Hab ich bisher immer über Odin gemacht. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie genau ich das über Recovery mache. Einfach über install .zip from SD Card?
 
Jup, genauso wie eine Rom. Du musst nach dem flashen allerdings nicht auf Reboot system sondern unter advanced (cwm) bzw Reboot (TWRP) Reboot recovery gehen. Wenn du dann in der neuen recovery bist, reboot system und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Noobert
Danke, habs mit aufgenommen
 
Update für die TWRP 2.7 von http://novafusion.pl/:
Changelog:

all changes from TWRP has been merged
more stable recovery
 
Hi,
habe gesucht aber nix gefunden.
wo finde ich eine anleitung fürs TWRP 2.7
um damit zB omnirom-4-4-2 aufs s3mini zu flashen?

gruss & dank
r
 
Das nimmt sich doch kaum was, außer dass du mit TWRP über add zip alles mit einmal flashen kannst (Rom +gapps) und hinterher nur einmal wipe caches klicken musst und nicht jeden Cache einzeln.
 
Danke fuers verlinken auf meine recoveries :)
PhilZ Touch laeuft nun problemlos, also nicht mehr WIP. ;)
 
Ok, wird geändert.
 
PhilZ Touch Recovery 6.43.6

BUGFIX RELEASE
- fix recursive path creation bug for /data/media/0


Reserved - Post #3 - XDA
 
  • Danke
Reaktionen: m505

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.126
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.160
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.250
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten