Custom Recoverys für's S3mini (GT-I8190 /N)

Hey wow, da werden Wünsche wahr :scared:. Ich danke dir :thumbup:.

Gruß K.
 
HirogenX schrieb:
Wenn du jetzt noch Multi Rom fürs Mini hinbekommst nenn ich dich ab jetzt SUPER ANDROID ANDI. :thumbup::D

Ist geplant... Aber nicht einfach :p glaube nicht, dass ich das schon hinbekomme :p
 
Im Ernst? Das wäre der Hammer! Ich denke, ich spreche für alle MiniFlasher, dann wärst unser absoluter Held. Du kannst dich ja mal mit Tassadar kurz schließen, der ist recht umgänglich. Der hat das fürs N7 perfekt gelöst.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2457063
 
Beim Tab 2 haben wir ne super Lösung ;) Samsung-kompatibel
 
Ist das Dual Boot oder richtig MultiRom? Wenn das aber schon für Samsung geht, dann sollte das fürs Mini ja auch machbar sein. Ist halt nur das Problem mit der kleinen intSd. Mehr als eine extra Rom wird das wohl nicht werden, sonst ist kein Platz mehr für Apps und Zeuch.
Das wäre aber wirklich die ultimative Funktion, dann geb ich meine Minis nie mehr weg.
 
1. zB musst du beim Wechsel der Recovery nicht die Backups umschreiben
2. Genau das, mehrere Roms parallel, beim booten kannst du auswählen. So kannst du eine Rom testen ohne den Hauptsystem anzutasten. (hab mir übrigens gerade Android 5.0 preview aufs N7 geflasht damit )
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
CWM 6.0.5.0 released,
Ebenso PhilZ Touch 6.48.4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Nach dem flashen von der neuen TWRP Recovery Version 2.7.1.1 steht bei mir leider immer noch 2.7.1.0 :( Hab über die Recovery das Update installiert.
 
Hab jetzt die neue Version von TWRP NovaFusion (v2.7.1.1) geflasht, aber komischerweise wird mir noch immer v2.7.1.0 angezeigt. :huh:

Hat wer sonst noch dieses Problem?

Mfg. Zank
 
Alles klar Danke! :biggrin:

Mfg. Zank
 
Kann mir jemand weiterhelfen? Meine soft touch key Tasten (Die neben dem Homebutton)
gehen nicht mehr wenn ich eine custom Recovery installiere (und zwar eine passende)
 
wenn du uns verrätst welche du geflashed hast ...
 
Egal welche Version. Die letze aber war: twrp2.7_golden.nova.20140720.ODIN
 
wieso odin?
lad dir die zip runter und flashe es in der recovery
kann es sein dass dein Gerät noch gar nicht gerootet ist?
 
Ja klar habe ich root und warum nicht odin? Der volle Dateiname ist twrp2.7_golden.nova.20140720.ODIN.tar
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.143
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.187
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.255
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten