Custom Rom...alles richtig so ?! :-/

D

duriel

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Ich habe soeben mein Hero gerootet und ein custom rom aufgespielt.
Allerdings habe ich das anders gemacht als wie in einem tut .
Villain 5.5.0 hab ich genutzt.....und jetzt kommt nach dem starten nur noch ein htc logo welches so reflektiert und dann passiert gar nichts mehr.
Wie würdet ihr weiter machen,ich lass erstmal die finger davon xD

wer will icq 216547437

MFG Duri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das denn genau gemacht? Sd Karte Partitioniert?
 
Hast Du denn ein wipe vorher gemacht?
Falls nicht, wipe machen (aus dem recovery menü) und noch mal flashen.
Der erste Start kann übrigens recht lange dauern...
Ansonsten hoffe ich, dass Du ein nandroid backup gemacht hast? Das kannste ja immer wieder im Notfall zurückspielen!
 
Vllt. macht A2SD ja Probleme? Hat bei mir auch meine SD Karte gefressen.
 
also erstmal danke an alles für die schnelle Hilfe,habe jetzt nochmal gewiped und das ganze wiederholt,jetzt läufts....zumindest bis zur einrichtung =)

MFG Duri
 
Das klingt ja super :)
Würd trotzdem gern wissen, wie du das anders gemacht hast?
 
würds dir sagen......aber ich weiß es nicht mehr genau xD ist am anfang alles so verwirrend,ich hab einfach nicht die anleitung befolgt,weil es probleme gab.

Aber ich hab ne neue Frage ,welche rom könnt ihr mir empfehlen? hab villain 5.5.0 drauf,aber es ruckelt sich derart durch die screen´s ,dass is irgentwie nicht so das wahre -.-
 
Ich würde dir das Cronos Rom empfehlen, habe allerdings Viallain 6 noch nicht getestet.

Cronos läuft wie ne 1, das einzige was mich, wie bei jedem sense Rom, stört, ist die Tastatur die mir einfach zu langsam ist :(

Ansonsten ist das ein Top Rom.
Gibt auch nen Poll bei XDA:
[BIG VOTING & OVERVIEW] Best Android v2.1 Eclair ROM - xda-developers

Grüße
 
hm schaut gut aus,ich werds morgen mal testen,soll ich das mit OC nehmen ?!?!
 
Nimm ohne Oc, Oc macht den Akku schneller leer. SuperHero ist auch ganz gut, hat aber kein Htc Sense. Einfach mal bissle testen. Aber immer schön Wipen vorher ;)
 
Naja viel schneller macht ein OC den Akku auch nicht platt, da er ja nur hochgetaktet wird, wenn das Display an ist. Im Standby hat es genau die gleiche Akkulaufzeit. Aber für Anfänger kann ein zu stark hochgetaktetes Gerät zu Problemen führen, wo man erstmal gar nicht weiß, woher das kommt.

Wenn du dich eingelebt hast, kannst du ja mal die OC Version versuchen.
 
also probier ich erstmal die normale,komischer weise hat villain 5.5.0 nur die erste std extrem geruckelt....komisch
 
also die rom ist super von der geschwindigkeit her,jetzt nur noch alles laufen^^ ohne wifi is schon nen bissl blööd.
naja mal warten auf die nächste version =)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cookie1990
Antworten
7
Aufrufe
2.996
mysteri0us
mysteri0us
T
Antworten
2
Aufrufe
972
pit0711
P
Chaos2099
Antworten
11
Aufrufe
2.104
Chaos2099
Chaos2099
Zurück
Oben Unten