Custom Rom Android 2.1 für X10 Mini/Pro/Original Musikplayer?

S

schmidtdroid92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Bin Neu hier.

Gibt es eine Android 2.1 Custom Rom für das X10 mini Pro mit Android 2.1?

Ich möchte gerne mal die Oberfläche sehen die nicht von SE Stammt sondern direkt von Google.

Könnt ihr mir Schritt für Schritt erklären wie man diese Installiert?

Hab ich nach dem Patchen dann noch Garantie auf dem Handy? Bei Iphone & Co ist das ja nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man wenigstens die Oberfläche von SE abschalten?
 
Ich hab schon den ADW Launcher, aber möchte mal den Standard Musik Player von Google sehen.
 
was meinst du genau mit "abschalten"?

Abschalten kann man das nicht,aber verändern;)
 
schmidtdroid92 schrieb:
Ich hab schon den ADW Launcher, aber möchte mal den Standard Musik Player von Google sehen.

Hier, versuch den mal:
 

Anhänge

  • Music.apk
    1 MB · Aufrufe: 271
Bei mir kommt, "Anwendung nicht Installiert"
 
Stimmt!
Lieber die Finger davon lassen.

Es kommt bei mir folgende Meldung:
"Dies ist eine Systemanwendung. Möchten Sie sie dennoch ersetzen?"

Es handelt sich um die originale Android (2.2 Froyo) Musikanwendung.
Auf dem Motorola Defy (auch 2.1 wie das X10 mini) ließ sich die App ohne Probleme
installieren und läuft prima.
 
Auf dem Mini lässt es sich erst installieren wenn man den Standart player mit z.b. titanium backup löscht(root erforderlich)(Backup vom original nicht vergessen). Hab bei mir auch den Android player drauf. Hab meinen mal angehangen.
 

Anhänge

  • Music.apk
    354,7 KB · Aufrufe: 224
Es kommt bei mir folgende Meldung:
"Dies ist eine Systemanwendung. Möchten Sie sie dennoch ersetzen?"
Genau wie bei mir.
Ich würds ja testen wenn ich wüsste welche Systemapp dadurch ersetzt wird,das ich die vorher sichern kann.
Eine Music.apk hab ich mal nicht gefunden.
Nur in system/app/Semcmusic.apk....ob die es ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist es.Semcmusic.apk deinstallieren. Reboot. Anwendungen verwalten, com.sonyericsson.music oder so deinstallieren und stock music.apk installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petflasche und ronny33
Hallo kann mir hier jemadn helfen eine rom auf mein y10 mini pro aufzuspielen da ich mit dem blau total unzufrieden bin!

Adw launcher etc kommt für mich nicht in frage...
 
essen6982 schrieb:
Ja die ist es.Semcmusic.apk deinstallieren. Reboot. Anwendungen verwalten, com.sonyericsson.music oder so deinstallieren und stock music.apk installieren.

Morgen,
habe es genauso gemacht. semcmusic.apk gelöscht, reboot, com.sonyericsson.music deinstalliert und wenn ich die music.apk installiere heißt es Anwendung nicht installiert. Habe ich irgendwas übersehen? Oder die falsche apk genommen? Habe beide von der Seite 1 genommen!

Gruß
ilovemoney
 
Hab es auch so gemacht, aber die Permissions auf 644 gesetzt. Hat funktioniert.
Hab die Froyo Music.apk von M.Starke auf der ersten Seite benutzt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.548
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.068
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten