Custom Rom auch bei gebrandetem Gerät möglich?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
bon auf das Thema Custom Rom erst heute aufmerksam geworden und hätte da ein Paar Fragen an euch.
1. Lässt sich ein Custom Rom auch bei einem gebrandetem Sensation aufspielen (Vodafone).
2. Ist dann der komplette Vodafonemüll weg?
3. Kann das Gerät auf den Originalzustand wiederhergestellt werden?
4. Ist die Garantie weg?

Bis hierhin erstmal Danke :)
 
1. Ja
2. Wenn du ein Custom Rom installierst, ja ist alles futsch..
3. Ja
4. Ist mir nicht bekannt, zumal du ja wie vorher gesagt alles zurücksetzen kannst


das hättest aber auch alles hier lesen können =)
 
Ja hast Recht sorry,

hab einige Beiträge hier überflogen und mich in der kurzen Zeit die ich leider habe nicht richtig informiert. Ich gelobe Besserung:smile:

Ok dann wage ich noch mal eine Frage und zwar suche ich ein Custom Rom das folgenden bietet:

-stabil
-deutlich flüssiger als das von HTC vor allem bei der SENSE-Oberfläche.
-Sense muß intergriert bleiben!!!
-elegante Optik nicht zu bunt und verspielt.

Gibt es da ein Rom das diese Kriterien erfüllt?

Danke
 
Es gibt ein paar die zutreffen, im passenden unterforum wirst du sicher fündig. Guck dir vorher aber auch die Anleitungen durch. Bittedanke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.900
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten