Custom ROM auf Android SDK testen?

K

KidStealth

Gast
Hallo Leute,

ich hab die Forensuche bemüht, aber keine antwort gefunden (gibt nix, oder ich war nicht gründlich genug *g*)...

In der Android SDK lässt sich ja problemlos ein Android Device emulieren. Ist es möglich dieses ebenfalls mit Hilfe der "normalen" Anleitungen (gibts ja diverse hier im Forum *g*) zu rooten, dann Recoverymode aufspielen und dann ein CustomROM draufzuballern?
 
hmjoar... hab ich schon gelesen, so ist das nicht.

ich hänge allerdings bei punkt 8. ich habe von dem custom rom hier (diverse fürs vf845) ja nur die zips... da ist kein system.img wie es in der beschreibung steht.

ich bin daher jetzt ein bisschen unschlüssig, was zu tun ist ^^
 
Hast du das Custom-Rom zufällig auf einem Gerät mit Root und Recovery Console? Dann kannst du ein Nandroid Backup machen, wo auch eine system.img erstellt wird.
 
ja, hab ich :)

danke für den tipp!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten