Custom Rom BY TELLOBJK

chowdarygm schrieb:
ja auch für mich .... die Live-Tapete reagiert nicht

you can even write in english, i think everybody will understand you.
and it is easier to get what you want, than translating by google;)
 
  • Danke
Reaktionen: chowdarygm
oh then its very good and easy for me too :D
 
no worries mate :)

PS: TelloBJK - ich habe beim starten des MS und anmelden bei google (market) ein FC problem. Auch nach dem 2ten mal "neuflashen". und ja, alles stock und gwipt.
 
soa.. rom tut.. livewallpaper sehen nett aus, ruckeln aber, und schlucken garantiert akku-leistung, wie die Narren das Kölsch am Karneval :D
 
TelloBJK schrieb:
livewallpaper reagiert nicht, da dieses problem aber schon bekannt ist.....
müssen wir leider warten bis es eine lösung gibt...

Mit dem Launcher aus 2.1 reagieren die touchsensitiven Livewallpaper. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
livewallpaper mit 2.1 launcher..


market problem hatte ich auch nach gtalk und nach 2 reboots geht alles wieder ohne probleme
 
so geh jez ins bett

viel spaß noch...

alle probleme und lösungen findet ihr am ersten post... :D:D:D:):):)
 
Ich krieg mit dem Rom keine Datenverbindung mehr? Sonst noch wer Probleme wie dies?
 
Kanns nicht einer bei Rapidshare Uploaden? :rolleyes:
 
klodeckel - liegt daran das bei dem HKbasierendfen roms KEIN apn gesetzt wird. musst du manuell hinzufuegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Klodeckel
Selbst wenn ich die manuell hinzufüge klappts nicht richtig .... mhh sehr eigenartig

Naja hab mal wieder mein funktionierendes Nandroid-Backup eingespielt und werd mich morgen mal ranmachen ein neues zu bauen mit funktionierenden LiveWallpapers und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein markt geht nicht mehr !? Kann zwar apps aufrufen und auch auf download klicken da steht dann aber immer nur download wird gestartet und dann passiert nix mehr, verbindung ist da klappt auch nicht unter wifi
 
Das gleiche Problem hatte ich auch...
 
chowdarygm schrieb:
ja auch für mich .... Die live-tapete reagiert nicht

:D :D :D

pfahahahaha

funktioniert jetz das nexus teils so wie es soll?
 
Das zumindest funktioniert mit 2.1 Launcher...Dafür aber Market und HSDPA irgendwie net
 
Guckt mal in den anfangspost

Wenn der market nicht geht muesst ihr noch mal gtalk laden und installieren.. dann starten ,rebooten nochmal starten und dann ist fertig ...
 
arbeite jetzt weiter an dem rom

damit sich da einige sachen verbessern
 
geupdatet und released
 
Hallo,

wenn ich Google auf Version 4.0 updaten möchte, erfolgt immer die Fehlermeldung "Die Paketdatei war nicht richtig signiert."

Gruß, Valle

Nachtrag: Posting hat sich mit deinem Update überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
906
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten