Custom Rom BY TELLOBJK

ich würde generell apps weglassen, da sich da jeder selbst dran zu schaffen macht.
viele wissen noch nciht mal was der autokiller macht ;)
ansonsten rest gern gesehen aber mit den apss wäre ich meiner meinung nach ein wenig vorsichtiger, ich persönlich shcmeiss die immer runter da ich andere nutze :)

sonst top.
MfG
 
TelloBJK schrieb:
Ich werde den nemoplayer wohl draussen lassen... der ist nicht so gut auf dem milestone

Arg, das ist bei mir der einzige, der wirklich stabil läuft, inkl Widget und allem...
 
@ Ettaner,

dann installiere den nach, wo ist das Problem ;)
Allen kann man es sowieso nicht Recht machen...

Cu
 
hi,

weiß nicht ob es schon besprochen wurde,aber ich hab nen Bug in deinem Rom gefunden.Und zwar wenn man den Wecker einstellt steht bei mir, statt der Wochentage nur noch Zahlen.Hoffe das kann gefixt werden.Ansonsten gute arbeit.

Gruß
CyberMolch
 
Hi

An alle!!
Liege leider zurzeit im krankenhaus und kann nur am wochende am rom arbeiten, da ich nur wochende zu hause bin


Beim naechsten rom

Kommt das neue theme
npn uhr
Und wecker fix

Werde auch in einem neuen thread

Eine speed rom machen also auf speed getrimmt ohne schnickschnack
 
Gute Besserung.
 
Ach und fuer die leute die das neue theme von mattmaso haben wollen..und noch meine alte rom haben

Ihr muesst einfach nach mattmaso normaler anleitung gehen
 
Puky70 schrieb:
@ Ettaner,

dann installiere den nach, wo ist das Problem ;)
Allen kann man es sowieso nicht Recht machen...

Cu

genau deswegen finde ich sollte man nicht viel schnick schnack einabuen.
ich nutze z.b komplett andere apps, und bin soweit mit dem standard sehr zufrieden.
Dieser sollte noch verbessert und optimiert werden.
was ja auch am wochenende passiert :)

gute besserung usw.
MfG
 
@TelloJBK:

Ersteinmal Gute Besserung!

Ich habe mich mal drangewagt, dein "Rom" ;) zu testen.
Folgende Dinge haben bei mir hohe Priorität:
Live-Wallpaper und Browser-Lag-Fix.

Live-Wallpaper funktionieren, aber vom Lag-Fix ist nicht viel zu spüren bzw. zu sehen (mit Lag-Fix auf 2.0.1VF-Firmware waren Grafiken im Browser/Dolphin verpixelt, aber das Scrollen seeeehr smooth).


Kann es sein, dass mit der framework.jar noch was nicht stimmt?


Gruß Dennis
 
Hi noc hmal


Wollte euch mitteilen,dass ich gerade auf meinen stein eine beta von meiner speed rom hab...

Habe bisher nur fuer mich 2 beta gemacht

Einmal mit und einmal ohne launcher2 und livewallpaper


Jetzt habe ich die mit livewallpaper und ohne launcher2 und weil ich es NUR fuer mich schoen finde das glasstone theme


Es ist alles richtig schnell


Z.b. 2.1 gallerie braucht gerade einaml ne sekunde und noch weniger zum laden p.s. beim ersten mal starten *freu*
 
Gute Besserung :)
 
Ach so und danke fuer ganzen gute besserunswuensche
 
auch von mir beste genesungswuensche
 
Thyrus schrieb:
auch von mir beste genesungswuensche

Dem schließe auch ich mich an,kann mir keiner ne anleitung zum installieren des Custom roms geben? (Siehe mein Post auf Seite 10)
 
ich zitera mal pulsar aus seiner anleitung

Pulsar_1.0_Beta

1. Verschiebe den Inhalt der TelloBJKROM.zip auf deine SD-Karte

2. Schalte dein Motorola Milestone aus.

3. Drücke nun die Power und Kamera Taste. Warte bis dieses Zeichen auftaucht: /!\

4. Drücke nun die Lauter-Taste und die Kamera Taste.

5. Nun musst du einen Wipe durchführen (wipe date/factory reset)
Alle deine Daten werden gelöscht, bitte führe vorher ein Backup durch, um deine Daten zu sichern

6. Installiere nun das Update.zip (apply sdcard: update.zip)

7. Warte bis das Update installiert ist.

8. Führe ein weiteren Wipe durch

9. Drücke auf "reboot system now"

10.Melde dich mit deinem Google-account neu an
 
Vielen dank fuer deine schnelle hilfe. Mach mich gleich mal auf den weg.... :)
 
Funktioniert bei euch der Browser-Lag-Fix?
 
DeeZiD schrieb:
Funktioniert bei euch der Browser-Lag-Fix?


also bei mir gehts...

habe es so eingefügt in dem ich vorher dieses coole script von (keine ahnung) ausgeführt habe und meine daten modifizert wurden und habe die eingefügt...:D
 
TelloBJK schrieb:
also bei mir gehts...

habe es so eingefügt in dem ich vorher dieses coole script von (keine ahnung) ausgeführt habe und meine daten modifizert wurden und habe die eingefügt...:D

Dafür muss doch eigentlich die framework.jar (die leider auch die Modifikationen für Livewallpaper enthält) gepatcht bzw. ausgetauscht werden.

Bei Patch der bereits modifizierten Datei:
Totalausfall - weil Zeilenangaben nicht mehr passen, will sich nicht patchen lassen

Bei Austausch:
Livewallpaper weg.

:(
 
DeeZiD schrieb:
Dafür muss doch eigentlich die framework.jar (die leider auch die Modifikationen für Livewallpaper enthält) gepatcht bzw. ausgetauscht werden.

Bei Patch der bereits modifizierten Datei:
Totalausfall - weil Zeilenangaben nicht mehr passen, will sich nicht patchen lassen

Bei Austausch:
Livewallpaper weg.

:(



also bei meinen livewallpaper habe ich meine modifizierte browser-fix framework.jar genommen und es geht trotzdem...

p.s. ich glaube die livewallpaper haben fast nichts bis nichts mit der framework.jar zu tun.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
903
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.225
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten