[Custom ROM] Clean Deodexed 2.34.1 Rom mit Jit

hallo, geht bei euch youtube? bei mir geht kein video mit diesem rom.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich habe noch eine frage. Warum kann ich keine mp3 als Klingelton hinterlegen? Ogg geht. Egal ob im Media Ordner aus Service Adresse Karte oder in System/Media. Kann das einer bestätigen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
mideni schrieb:
hallo, geht bei euch youtube? bei mir geht kein video mit diesem rom.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Du meinst mit der youtube anwendung? Geht bei mir ohne probleme
 
der market funktioniert mit der rom leider nicht, beim start sagt das programm immer "netwerk error". lustigerweise funktionierts, wenn ich eine app suche.
 
auch der market bei mir mit diesem rom kein problem....
 
bei mir kommt der network-error auch manchmal. aber wenn ich dann auf "retry" klicke dann geht es. aber seit gestern hab ich ein problem mit dem market. bekomme immer einen "force close" wenn ich die barcode-scanner app aktualisieren will. wie es sich bei dem installieren einer neuen app verhält habe ich noch nicht getestet.

edit: so hab mal das installieren einer beliebigen app getestet. geht nicht ! kommt immer der "force close" wenn er anfängt die app zu installieren :-/

mideni schrieb:
Ich habe noch eine frage. Warum kann ich keine mp3 als Klingelton hinterlegen? Ogg geht. Egal ob im Media Ordner aus Service Adresse Karte oder in System/Media. Kann das einer bestätigen?

Sent from my MB525 using Tapatalk

bei mir geht das mit den mp3's. einfach "festlegen als" und dann gehts bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert alles bestens, ich hab keines der beschriebenen Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die kürzere Akkulaufzeit. Ist das möglich?
 
Ich bin ja vielleicht blöd aber ich hatte das ROM auf Deutsch auf dem Defy. Nachdem ich einige Sachen versucht habe wollte ich das ROM nochmals neu Restoren aber ich bekomme das Ding nicht mehr ins Deutsche. Kann mir einer sagen wie es das gemacht hatte.
 
inteks, wirst du auch mal die auf xda-developers geleakte 2.2 Version "behandeln"?
Die soll ja aktuell schon sehr gut laufen, bin aber mit Deiner 2.1 so zufrieden, dass ich lieber auf Deine 2.2 warten würde...
 
Yeeehhaaaa.... fettes TEil .... 1490 Punkte und der rennt und rennt.... leck mich am Arsch ....

1200 Mhz bei 68 v
 
....so .... jezze noch 2 Fragen !

1. Wie kriege ich meine janzen SMS wieder (vorher alles mit Titanium gespeichert ... rund 320 Apps / Anwendungen / Prozesse !

2. Wie kiege ich meine Kontakte wieder ??? HAb diese mit dem App BACKUP CONTACT mehrfach gespeichert (zB als CSV), jedoch fehlt mir die funktion ZURÜCKHOLEN ! ... lol ...

DiV
TT
 
Hi, super Rom.
Doch leidet habr ich Probleme bein download vom Market..
Dir Apps werdrn nicht wirklich runtergeladrn und installiert..
Gibt es dazu eine Problemloesung?

Gruss
 
hatte ich gestern auch ! kam auch nicht drauf ! hab mir dann das non blur geflasht ,jit zip geflasht und mein eigenes rom draus gebastelt ! da funzt der market !
 

Anhänge

  • UnJit.2.34CE.signed.zip
    637,6 KB · Aufrufe: 118
Hi Inteks,
d.h. mit dem UnJit würde das Market Problem eventl. aufgehoben werden ?
Ist dann wohl auch stromsparender ohne Jit oder kann man das so pauschal nicht sagen ?

zu fighterchris...Ich komm ja auf den Market drauf ..und kann auch installieren bestätigen..
Ob aber der Download durchgeführt wird weiss ich nicht, aber die Apps sind nicht auf dem Defy zu sehen...
 
Bei mir ging der market ja, aber Bw stunde nachm Rom aufspielen, ging er nicht mehr. Sogar market komplett gelöscht, neu drauf, nix hat geholfen

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hi, also ich hab es mit dem unjit.zip probiert. Leider geht das Installieren vom Market immer noch nicht. Schon bei dir probiert Inteks ?
 
Ich kann die Probleme bislang nicht nachvollziehen und würde denen, die es noch nicht versucht haben empfehlen einfach eine erzwungene Neuinstallation des Markets durchzuführen (s. mein Post in 'Schwarze Notification Bar möglich?').

Hatte bislang Inteks 2.34.1-ROM Version1 drauf und das Sense-Theme eingespielt.
Da ich nach einem kurzen Return zu 2.21.1 dann Sense wieder loswerden wollte, aber wg. MD5-Checksum-Error an inteks' Version 2 gescheitert bin, habe ich daraus die system.jar und framework-res.apk entnommen und dem ursprünglichen Sense-Theme-ZIP-Archiv auf welches zorc im Thread 'Schwarze Notification Bar möglich?' verweist eingebaut.

Dies ließ sich dann per System Recovery sauber einspielen (übrigens imho ein gutes Vorgehen, für alle denen beim Austauschen der genannten Dateien im laufenden System immer Ungemach droht).

Seitdem bin ich die Sense-Notificationbar endlich los, an der ich mich so satt gesehen hatte.

Danke inteks!
 
So ..ich habs geschafft..bis jetzt :)
Market Installation ging nicht weil...
Bei der Installation der ROM habe ich eine neue Googlemail angemeldet.
Mein altes System, aus dem ich die DATA restored habe, hatte eine andere Googlemail Adresse...
Also..Neuinstallation dieser ROM+Anmeldung der GMail-Adresse des alten Systems..
Weil auch von dort die DATA restored wird.
Unjit hab ich auch installiert..und hoffe,dass mein Defy jetzt eine längere Akkuzeit hat..:thumbsup:

Schönen Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.029
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten