[Custom ROM] Clean Deodexed 2.34.1 Rom mit Jit

Hey!
Hab das Ding gerade auch installiert. Hammer! Vielen Dank für die Arbeit, das hat sich wirklich gelohnt :love:

Hab nur eine Frage: Wie kann ich meine Facebook Kontakte mit dem Kontaktbuch synchronisieren? Hat noch jemand Probleme damit?

mfg
Edit: Hat sich erledigt. Ist ein Fehler in 2.34. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir ist aufgefallen das mein akku seit ich das rom draufhab (ziemlich sicher zumindest) nach 20% als nächstes immer sofort auf 5% fällt. Wollt mal fragen ob das sonst noch bei jemandem der fall ist?
 
Nein, das ist bei mir nicht so.
Ich nutzte das 2.34.1 V2 Rom mit Jit - ohne UnJit Update und bin bisher 100% zufrieden.
Super Arbeit lieber inteks - nochmal besten Dank.
 
Wird es auch eine 2.51 Version geben?

mfg
 
Krass, genau mit dieser Frage wollte ich gerade mein vorheriges Post editieren.
 
Funzt bei euch GPS einwandfrei bei dem ROM? Ich hab gestern nach dem Flashen das erste Mal wieder Navigon benutzt und er hatte ständig Probleme mit dem Standort. Mal war ich plötzlich auf ner Nebenstraße oder aufem Acker.

Andi
 
TurboTorsten schrieb:
Yeeehhaaaa.... fettes TEil .... 1490 Punkte und der rennt und rennt.... leck mich am Arsch ....

Na ja so würd ich mich nicht gerade ausdrücken :blink: Ich hab dein Custom Rom Backup jetzt schon ne Woche drauf und bin schwer begeistert. Das schnellste Rom das je mein Defy beglückt hat. Ich bin gespannt was da noch so für schöne Sachen von dir kommen. :thumbsup: Wirklich sehr gute Arbeit inteks !!! :thumbsup:
 
DJMetro schrieb:
Funzt bei euch GPS einwandfrei bei dem ROM? Ich hab gestern nach dem Flashen das erste Mal wieder Navigon benutzt und er hatte ständig Probleme mit dem Standort. Mal war ich plötzlich auf ner Nebenstraße oder aufem Acker.

Andi

Bei mir funktioniert GPS (auch) mit z.Bsp. Navigon 3.5.3 sehr gut.

Wie das ganze Image übrigens.
An dieser Stelle DANKE an den Macher des ROM's!
 
Wie kann ich eigentlich übertakten? Mit SetCPU scheint es nicht zu gehen?!

Andi
 
Mit setVsel stammt auch von inteks, gibts im market

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
habt ihr auch kein akkumanager?
Meiner ist irgendwie weg
 
Denn hat inteks entfernt, bei xda gibts ne liste,was entfernt wurde,link erste seite

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Mit setVsel stammt auch von inteks, gibts im market

Sent from my MB525 using Tapatalk

Und was sind da so Erfahrungswerte ohne den Akku und CPU übermäßig zu belasten?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hab gerootet (z4), recovery aufgespielt, rom heruntegeladen...aber wenn ich jetzt auf "choose zip from SD Card" oder die zip in "update.zip" umbennene und "apply SDCARD:Update.zip benutze, startet er den Vorgang zwar, aber nur bis "Installing update".
Dann kommt weder ein Checksum-fehler, noch sonst irgendwas, das Recovery scheint sich einfach aufzuhängen und ich komm nur mit Akku rausnehmen und Neustart wieder zurück bzw. in mein stock rom.
Irgendwelche Ideen?
 
@toitoi: Ich hab das Custom Rom über Backup&Restore eingespielt. Vorher hab ich auf der SD Card in goapkrev/backup einen Ordner namens CleanJitDeodexd erstellt und dort hinein entpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man "launcher" runterwerfen und dan den Launcher pro installieren?

Habs versucht,dann kahm nur eine Fehlermeldung
 
ToOm schrieb:
Kann man "launcher" runterwerfen und dan den Launcher pro installieren?


Launcher installieren, TitaniumBackup installieren, den neuen Launcher als Standard Festlegen (Homebutton drücken), danach wieder TitaniumBackup starten, den "alten" Launcher deinstallieren und sich über den neuen Launcher freuen :thumbsup:
 
Erstmal ein Riesen Danke an inteks für das Rom.

Da ich gestern mein Defy abholen durfte war ich natürlich gespannt wie es so lüpt.

Nach 10 min hatte ich schon dicke Backen bei den ganzen APP's die Moto da drauf gepackt hatte.
Die Performance war Unterirdisch es harkte da und stocke dort:thumbdn:

Da ich vom Samsung i5800 mit 2.2 und Lagfix auf das Defy umgestiegen bin
hatte ich mir durch die bessere Hardware des Defy doch mehr versprochen trotz 2.1

Aber was soll's hier im Defy-Forum 30min gestöbert und mir die ganzen Downloads für's flashen besorgt und losgelegt.

13 Uhr angefangen mit dem ganzen Kram bis um 24 Uhr hatte ich alles hin und her geflasht bis auf dieses China-Rom mit 2.2(das sah mir zu verbuggt aus) und nichts lief so das ich damit zufrieden war irgendwas harkte immer.

Innerlich hatte ich eigentlich schon damit abgeschlossen das ich das Defy an meinen Schwager verkaufe:angry: also noch einen Blick hier in's Forum geworfen und gesehen das ich das Rom von inteks übersehen habe:o

Schnell drauf gemacht und getestet und kann nur sagen Hut ab das lüpt
absolut geschmeidig und nu bin ich auch zufrieden mit meinem Defy.

Mit dem Rom von inteks läuft das Defy nun runder und geschmeidiger als mein altes i5800.:thumbsup:
 
hab mal ne frage. ich möchte die swype tastatur modifizieren und folgenden skin benutzen. ich möchte aber die version aus diesem rom benutzen und nur den skin von dem link hier in die version von diesem rom importieren.

new-swype-custom-themes-for-everyone/

ich benutze version 2. hat jemand die swype.apk von diesem rom bzw kann ich die apk aus dem verzeichnis /system/app nehmen ?

und wie deinstalliere ich die vorinstallierte version ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.028
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten