[Custom ROM] CM10 Negan1911 - New Version (4.1.13) Android 4.1.2 Quarx Builds

doodlez12345 schrieb:
also ich hab die apk benutzt die ich gelistet habe, die funzt

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ok ich werd die APK jetzt verlinken.
 
Habe mir die ROM gestern mal drauf gemacht. Die Uhr verabschiedet sich nur irgendwie immer wieder. Hatte zur Fogle das der Wecker heute morgen nicht funktioniert hat. Hab die Rom direkt wieder runtergeworfen. Hatte zum Glück nen Notfall Alarm eingerichtet ;)
 
Bei mir Grünlinsen Defy läuft alles sehr geschmeidig, Wecker funktioniert.
Das Theme habe mittels CMW mit der Zip Datei installiert, gefällt mir sehr gut.:scared:.Ich bleib mal dabei:cool2:
 
Wie aktiviere ich die razr Uhr nach dem ich das theme installiert hab? :)
 
Michiii schrieb:
Wie aktiviere ich die razr Uhr nach dem ich das theme installiert hab? :)

Die Razr Uhr ist ne Kostenpflichtige App aus dem Playstore laut dem Entwickler, aber Dexxmor hat DIESE App genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort Matrix.

einen Punkt #5 hätte ich auch noch:

5) Schon mal probiert in der Gallery die Bilder mit der neuen Funktion zu bearbeiten? Die Effekte können sich echt sehen lassen und peppen die fahlen Bilder vom Defy echt auf, ABER wenn ich das bearbeitete Bild speichern möchte kommt die Meldung "Leider wurde der Prozess com.google.android.gallery3d beendet." Wenn das (und Wifi Hotspot --> noch nicht getestet) funktioniert wäre ich rundum zufrieden mit der ROM. Lösung siehe Posting #29


@Julsen: sauberen Factory-Reset und Cache-Wipe gemacht (auch dalvik)? Hatte das Problem mit der Uhr auch, aber nur weil ich auf den Factory-Reset vergessen hatte und nur die Caches gewiped hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danielinkiel
AM-I-ROOT? schrieb:
Danke für deine Antwort Matrix.

einen Punkt #5 hätte ich auch noch:

5) Schon mal probiert in der Gallery die Bilder mit der neuen Funktion zu bearbeiten? Die Effekte können sich echt sehen lassen und peppen die fahlen Bilder vom Defy echt auf, ABER wenn ich das bearbeitete Bild speichern möchte kommt die Meldung "Leider wurde der Prozess com.google.android.gallery3d beendet." Wenn das (und Wifi Hotspot --> noch nicht getestet) funktioniert wäre ich rundum zufrieden mit der ROM.

bei mir dasselbe.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
danielinkiel schrieb:
bei mir dasselbe.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ich glaub das ist ein Problem das das Quarx build auch hat.
 
danielinkiel schrieb:
bei mir dasselbe.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Hab im XDA die Lösung zu diesem Problem gesteckt bekommen:

Musste nur in der build.prob (unter "system") den wert von "dalvik.vm.heapsize" von 64mb auf 128mb anheben... jetzt läufts!

Nur um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen: Die Datei ist natürlich r/o, also vorher auf r/w setzen und danach wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AM-I-ROOT? schrieb:
Danke für deine Antwort Matrix.

@Julsen: sauberen Factory-Reset und Cache-Wipe gemacht (auch dalvik)? Hatte das Problem mit der Uhr auch, aber nur weil ich auf den Factory-Reset vergessen hatte und nur die Caches gewiped hab.

Nur Cache, factory mache ich so gut wie nie und habe ich auch nicht vor zu machen :). Eigentlich sollte es reichen den Cache zu formatieren. Komplett wieder alles neu einzurichten habe ich atm keine Lust zu :)
 
Finde die ROM ausgezeichnet. Alles läuft sehr flüssig und ohne Probleme ab. Dennoch hab ich ein Problem das den Gesamteindruck trübt. Wenn ich meine benötigten Apps aus dem Play Store installiere kommt immer bei etwa 80-100 installierten Apps die Fehlermeldung "Paketdatei ist ungültig" oder Installation fehlgeschlagen. Fehlercode "-24". Hab das Defy mehrmals schon gewiped und alle Ratschläge beherzigt die ich zu diesen Meldungen im Internet finden konnte. Aber diese Fehler kommen immer bei den unterschiedlichsten Apps, die zB vor einem Wipe installiert werden konnte. Weiß jemand Rat?
 
systematiker schrieb:
...kommt immer bei etwa 80-100 installierten Apps...

Du hast 80 - 100 Apps auf deinem Defy installiert? Ist ja ganz schön heftig, mein Höchststand waren mal ca. 40 und da war schon viel Müll dabei den ich eigentlich nur ausprobiert hab.
 
Dachte das wäre Durchschnitt... Aber selbst wenn ich Apps deinstalliere bleibt das Problem bestehen.
 
ist da auch son overclocking ding eingebaut im bootmenü?

...edit.
 
na klar
 
okay, habs geflasht, allerdings freezt das teil regelmäßig mit anschließendem reboot, muss ich was beachten? habe die cpu-settings noch nicht angefasst.
 
Also ich hab die Rom drauf und hab keine Lags oder Reboots. Bugs hab ich auch nicht finden können. Allerdings hab ich ne "saubere" Installation gemacht, also mit RSD Lite Froyo neu geflasht, gerootet, 2ndInitDefy und dann Diese Custom Rom installiert.....
 
UPDATE! Neue Version ist UP!

Gleichmal testen :)
 
Ich kann auf einmal keine SMS mehr versenden, auch mit der neuen Rom nicht. Hat einer ne Idee warum. Einstellungen vom Betreiber sind i.O.
 
compujoe schrieb:
Ich kann auf einmal keine SMS mehr versenden, auch mit der neuen Rom nicht. Hat einer ne Idee warum. Einstellungen vom Betreiber sind i.O.

Weis ich nicht aber ich würde dir mal nen Fullwipe empfehlen. Wenn das Problem immernoch da ist würd ich die Org. SBF Flashen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
S
  • starbright
Antworten
2
Aufrufe
8.779
applefreaki
applefreaki
R
Antworten
110
Aufrufe
42.856
Julsen
J
Zurück
Oben Unten