[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

Wenn wir nicht testen und kein Feedback abgeben, wird's davon erst recht nicht besser.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, airwolf1544, tual und eine weitere Person
Dirk64 schrieb:
Wenn wir nicht testen und kein Feedback abgeben, wird's davon erst recht nicht besser.

Sent from my Defy...

+1

... deswegen flashen wir Nightlies... (und, weil´s Spaß macht...:razz:)

Gruß

Christoph
 
Mit Fullwipe! Bildschirm nur im Querformat und dann geht auch nichts weiter(Settings has been stopped). Das gleiche auch bei Kontakten, Telefon...
Aus Flugzeugmod komm ich nicht mehr raus. Zurück in die Recovery , Kalender, Datenbank werden aktualisiert.
Data Wiederherstellung: Apps werden optimiert und tatsächlich (fast) alle wiederhergestellt. Superuser FC, geht leider nicht weiter und Root Explorer, ES Explorer verschwunden, Root Browser geht beschränkt. Logcat Versuch fehlgeschlagen.
AAABER, es startet...mit CM9 Bootani!

EDIT: Das macht Hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ...

ja, also wenn es am Ende echt GEHT hab ich auch nichts dagegen! Allerdings kann ich in dem Stadium nicht mittesten weil mein DEFY wirklich den ganzen Tag funktionieren MUSS ... Und die Nightlys von 7.2 sind einfach ziemlich stabil und funktionieren ja meißt sehr gut!

gruß
 
Wow - das ist schon ziemlich geil!! :scared:

Klar, brauchbar ist das nicht.

Aber: Akku lädt (mit Anzeige), Touchscreen geht, Vibration geht, USB incl. adb geht, der Kompass geht. Data restore funktioniert.
Apps, die laufen: ES Explorer (mit root, buggy); SetVsel; Yaffs Explorer (mit root)
Und: der Music Player läuft (ok, ohne Ton... aber läuft!) :cool2:

Reife Leisung, in den paar Tagen! :thumbsup:

Gruß

Christoph

Zum Mund wässrig machen noch ein paar Screenshots (keine Sorge, noch in Falschfarben :cool2:):
 

Anhänge

  • device-2011-11-24-204353.png
    device-2011-11-24-204353.png
    4,4 KB · Aufrufe: 540
  • device-2011-11-24-203655.png
    device-2011-11-24-203655.png
    3,8 KB · Aufrufe: 548
  • device-2011-11-24-203253.png
    device-2011-11-24-203253.png
    40,4 KB · Aufrufe: 548
  • device-2011-11-24-203708.png
    device-2011-11-24-203708.png
    24,3 KB · Aufrufe: 531
  • device-2011-11-24-203716.png
    device-2011-11-24-203716.png
    39,9 KB · Aufrufe: 529
  • device-2011-11-24-202350.png
    device-2011-11-24-202350.png
    78,5 KB · Aufrufe: 582
  • device-2011-11-24-202744.png
    device-2011-11-24-202744.png
    38,3 KB · Aufrufe: 554
  • device-2011-11-24-203333.png
    device-2011-11-24-203333.png
    25,6 KB · Aufrufe: 529
  • device-2011-11-24-203805.png
    device-2011-11-24-203805.png
    26,5 KB · Aufrufe: 527
  • device-2011-11-24-202656.png
    device-2011-11-24-202656.png
    13,3 KB · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979 und Dodge
Also bei dir auch alles quer? Bin gespannt, wann die Erste läuft.

Sent from my Defy...
 
Nicht alles - SetVsel z.B. war hochkant... :confused2:

Gruß

Christoph
 
Gazman schrieb:
Nicht alles - SetVsel z.B. war hochkant... :confused2:

Gruß

Christoph

Werde auf jeden Fall weiter testen. Danke nochmal für den Link! Superuser ging bei Dir aber auch nicht?!

Sent from my Defy...
 
Nein, su -> FC

Gruß

Christoph
 
Das gibt's doch nicht, die dot tk Seiten sind schon wieder lahmgelegt. Wann lassen die endlich die Finger davon!

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab da mal paar wichtige fragen1.wie kann ich von der neuesten cm7 nightly auf cm9 wechsel (muss da geflasht werden )?
2. funzt bei cm9 wlan und musik?
3. ist das echtes ics also ab 2ndinit pures android4?


und bitte nochmal funktionierende links
 
nadejo schrieb:
Leute ich hab da mal paar wichtige fragen1.wie kann ich von der neuesten cm7 nightly auf cm9 wechsel (muss da geflasht werden )?
2. funzt bei cm9 wlan und musik?
3. ist das echtes ics also ab 2ndinit pures android4?


und bitte nochmal funktionierende links

Lies bitte ein paar Posts weiter oben nochmal nach: das ist pre-pre-alpha, das kann booten, sonst fast nichts! (nicht mal telefonieren...)

Gruß

Christoph
 
ok dann warte ich noch ne weile es wird warscheinlich mit der Zeit in die nightlies von github eingepflanzt
 
Falls in den nächsten Tagen was kommt und laufen sollte, hier schon mal Gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: 1ab2, Gazman, airwolf1544 und eine weitere Person
Dirk64 schrieb:
Falls in den nächsten Tagen was kommt und laufen sollte, hier schon mal Gapps.

Wenn ich heute Abend Zeit habe, mache ich die schon mal auf das, was gestern gelaufen ist...

Gruß

Christoph
 
Die CM9-ICS-MR0-jordan.zip Test ist hier hochgeladen worden falls nochmal jemand Bedarf hat.
 
Ist einfach noch zu früh. Vielleicht zu Nikolaus wirds brauchbar sein. Jedenfalls ist klar, dass ICS auf dem Defy laufen wird.
 
Es gibt aber schon einen Nachfolger, hier vom 25.11. Ich denke mal, die nächsten ICS Versionen werden dann auch hier zu finden sein.

http://www.defy-cm.net/ics-test0/

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand, der sich ein wenig auskennt, eine Vermutung aufstellen ob wir ICS mit unserem alten 2.2 Kernel jemals voll benutzen werden können?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.882
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.859
armalyte
A
Zurück
Oben Unten