Custom ROM; eure Meinung ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mephistos

Mephistos

Neues Mitglied
0
Nabend liebe Community,

und zwar hätte ich da mal ein kleines Problem, es geht um folgendes:
Ich habe mich nun ziemlich eingeübt mit Odin zu flashen und es klappt alles wunderbar, hatte erst einmal Probleme, doch das konnte ich dank diesem Forum schnell beseitigen :)
Doch nun stehe ich vor der Wahl, welche ROM ist eurer Meinung nach die zurzeit:

  • die schnellste
  • die stabilste
  • wird dauerhaft weiterentwickelt
  • und besitzt den größten Funktionsumfang
Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, jedoch nicht genau das gefunden was ich suche. Habe jediglich den Theradt gefunden, wo kurz ein paar ROM´s vorgestellt werden, doch dies hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Ich hoffe ihr teilt eure Erfahrung mit mir :)

MfG
Mephistos
 
Randall und ich sagen ja, viele sagen auch Darkys Rom, klick Dich einfach in Ruhe mal durch hier :winki:

Sobald der erste Mod hier auftaucht, taucht Dein Thread sowieso ab...Aber in die Versenkung :winki:
 
So ist es. Es muss auch nicht diskutiert werden. Geht ja gar nicht, da es viel mit Geschmack zu tun hat. Dafür kann man die anderen Threads, vor allem den Übersichtsthread, lesen und sich dann entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
S
Antworten
3
Aufrufe
1.005
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten