Custom Rom flashen ohne, das alle Daten weg sind?

Soll ja auch alles nicht böse gemeint sein. Aber ich hab auch schon Threads gesehen, in denen jemand zugegeben hat ein Rom für ein Gerät eines anderen Herstellers geflasht zu haben. Und solche Missverständnisse passieren halt leichter, wenn man im falschen Geräte-Forum fragt ;)

Aber das scheint ja hier nicht die Gefahr zu sein :)
 
und der nächste der über die Suche hier landet, versucht dann auf einmal ein LG-ROM auf sein Defy zu spielen. :blink:

Daher trennen wir die Geräte, um sowas zu verhindern.
Gerätespezifische Roms sind nun mal eben nicht Forenübergreifend.

Wenn dir mein Tonfall nicht gefällt, können wir das gern auch per PN klären. Aber wenn von uns (Moderation) sowas nicht rechtzeitig gebremst wird, haben wir hier totales Chaos, weil sich keiner an die grundlegenden Regeln hält. Und als erstes motzen die rum, die selbst dagegen verstoßen. Glaub es mir einfach, ich bin schon seit ein paar Tagen hier aktiv ;)
 
@Junior: Dich meinte ich auch speziell mit meinem Danke ;-).

Aber ich werde auch meine Zeit nicht mehr mit dem LG vertrödeln.
Nächste Woche kommt mein Defy+. Da kann ich dann wieder "basteln" damit.
Hatte das LG 2 Jahre, war mein erstes Smarty, ganz zufrieden gewesen, am Ende störten mich die Touchscreen Hänger, die öfters auftraten, sowas wie 3-5 sec. Freezer. Hoffe das ist jetzt Geschichte mit dem 1 Ghz.Prozessor des Defy.
We will see....

Schönes WE , Bommel
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.821
norbert
norbert
T
  • tobiass
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13.873
OliverW
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
-Maxl-
M
Zurück
Oben Unten