Custom Rom für die "D" version

iason747

iason747

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
ich habe heute mal gute Nachrichten für die Leute der "D" Version. Ich machs mal kurz : ich werde eine custom Rom für die bis jetzt eher benachteiligte "D" Version entwickeln:scared:

Den link zur custom Rom werdet ihr hoffentlich noch vor neu-jahr hier finden.

Lg iason

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Weiß jemand von euch wo ich die stock Rom kriegen kann ?
 
Ich habe nun schon eine extrem schnelle Rom für die "D" Version erstellt . Nur mir ist ein bug aufgefahlen : das wlan bleibt immer bei IP addresse wird abgerufen stecken . Weiß jemand von euch wie ich das fixen kann ?
 
Hey Leute ,
ich habe es nun fertig!
Android 4.4 auf dem breeze 7.0! Nachdem ich alle bugs behoben habe und das System optimiert habe werde ich es hochladen . Bis dachin noch ein guten rutsch ins neue Jahr!
 
Gude
Ich hab das Tab jetz ne Woche... is ne 93516Z6D9010322... Ich würde gerne häufiger was über dein Projekt lesen ;D.
Leider sind so generell alle Mirrors hier leider down. Hab dieses dezente Tab erfolgreich gerootet und ne CWM instaliert. Lass uns nicht hängen :D
 
  • Danke
Reaktionen: iason747
Ja genau aus diesen Grund entwickle ich die custom Rom. Hab noch etwas gedult bald ist sie fertig. Du kannst ja mal die pycanonrom 3.0 d-version ausprobieren.(letzte Seite ist ein funktionierender mirror)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.0.4 ... egaaaal alles besser als stock ;D super vielen dank für den Tipp!!!
daaaamn das teil ist kaum wiederzuerkennen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist der link ??

zu dem rom und kann man es über externe sd carte installieren ???
 
Moinsen,
ein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden...
Steht in #5 also genau 2 Beiträge über deinem.
-> https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8200282
Es gibt aber mehrere D Versionen, also kann es sein das der Touchscreen und/oder WLAN nicht funktioniert. DJ Percent hat vor der final Vers. die Entwicklung eingestellt.

Gruß
 
da hier die rede von einem custom rom die rede war. ist ein link auf einen anderen link zu einem anderen rom.. der ohne touchscreen funktion und ohne wlan ist, nicht von bedeutung für mich so was kann ich nicht gebrauchen.
 
iason747 schrieb:
Ja genau aus diesen Grund entwickle ich die custom Rom. Hab noch etwas gedult bald ist sie fertig. Du kannst ja mal die pycanonrom 3.0 d-version ausprobieren.(letzte Seite ist ein funktionierender mirror)

Kommt da jetzt noch ne Version, oder kann ich das Breeze jetzt nur noch als Briefbeschwerer benutzen? :sad:

CU Jan
 

Ähnliche Themen

XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.687
XDK
XDK
M
Antworten
0
Aufrufe
3.045
microsuck
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.291
nurmi
N
Zurück
Oben Unten