Custom-Rom für HTC Sensation XL with Beats Sounds

B

bendikt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Zum Telefon im Bootloader:
JuopunutBear
Runnymede PUT Ship S-OFF
HBOOT-6.28.6667
Radio-3822.10.10.12_M
eMMC-boot
Apr. 24 2012
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe ein neus HTC Sensation XL with Beats Sounds bekommen um ein Custom-Rom aufzuspielen. Das habe ich schon ein paar mal an anderen Geräten gemacht, also dachte ich das bekomme ich hin.
Nach etwas längerem probieren bin ich bei folgendem Stand angekommen.
Bootloader erfolgreich entsperrt, anderen Bootloader (JuopunutBear) erfolgreich installiert um das Telefon auf S-off zu setzen, S-off erfolgreich, Recovery Menu TWRP V2.8.5.0 erfolgreich installiert,
Alles bis dahin funktioniert perfekt ohne Probleme.
Jetzt zu meinem großen Problem: Ich finde einfach kein passendes ROM! Ich drehe hier noch durch. ich habe zwar einige gefunden nur geht nur ein bis zwei und die schmieren mit irgendwelchen Fehlermeldungen ab und die Kamera geht auch nie.
Vielleicht hat jemand einen Link oder einen Tip für mich.
Das zweite Problem liegt nicht am Telefon sondern an meiner Dummheit. Ich bekomme es einfach nicht hin irgendwas bei Dev-Host.st dem Standard Hoster beim XDA-Forum was runter zu laden. Falls ich das was laden könnte hätte ich noch ein paar versuche nur glaube ich so langsam nicht dran das irgendwas funktioniert.
ich hoffe jemand weis zu meinen zwei Problemen Rat.
Vielen Dank
Gruß Benedikt
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
N
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Noctiz
N
Zurück
Oben Unten