Custom Rom für LG P895?

MrDragon

MrDragon

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe mir im vergangenen Jahr das LG P895 Optimus Vu gekauft.
Ich hänge mit dem Handy leider bei der ICS 4.0.4.

Eine Anfrage bei LG bestätigt meine Sorge, es kommt kein Update mehr.
Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit (z.B. Custom Roms) die Version zu updaten? Im Internet gibt es leider fast gar keine Anleitungen oder ähnliches dazu, da dieses Handy aufgrund des 5 Zoll 4:3 Display's kaum jemand besitzt.

Vielen dank im voraus!
Lg
 
Wenn du nichts gefunden hast, wird es auch nichts geben, Custom-roms haben nur handys bei denen die interesse/nachfrage hoch genug ist bzw. Sich ein dev dazu entscheidet etwas zu programmieren
 
Ich habe das Thema mal in das Geräte-Forum verschoben.

Grüße
 
Hm das ist Mist. Dann muss ich wohl zwangsweise ein neues Handy kaufen.
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, das Gerät zu rooten?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese und einige andere Seiten habe ich schon entdeckt.
Nur leider sind überall die Downloadlinks down.

Lg
 
Dann such mal in google mit dem anhang "xda", dann wirst du sicher fuendig, wuerde das gerne uebernehmen, aber ich muss gleich weg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.532
quell
Q
W
Antworten
4
Aufrufe
3.476
kaç
K
R
Antworten
2
Aufrufe
3.208
rikehb
R
Zurück
Oben Unten