Custom ROM für Pro+

G

gerega

Neues Mitglied
2
Gibt es jemanden, der ein Custom ROM (cyanogen o.ä.) eingespielt hat? Ich kann auf den einschlägigen Seiten xda-developer, droidforums diesbezüglich nichts finden bzw. "nur" für das Pro.

Oder kann mir jemand einen Link mit ROMs nennen für das Pro+?
 
Ich warte auch voller Ungeduld. So langsam sollte sich mal etwas tun. Selbst habe ich leider keinen Schimmer vom Cooking, muss sich nur ein 'alter Haase' mal so ein Gerät zulegen. :(
 
Ich habe gestern noch bis weit in die Nacht bei xda-developers gelesen. Leider gibt es noch kein Custom ROM mit ICS. Es gibt jemanden, der aber damit in den nächsten Tagen beginnen möchte. Den genauen Link mit dieser Info habe ich am Laptop nicht vorliegen, müsste ich im Tablet nachschauen.
 

Ähnliche Themen

G
  • glotzfrosch
Antworten
2
Aufrufe
1.171
glotzfrosch
G
M
Antworten
8
Aufrufe
6.217
ibaxx
I
F
Antworten
17
Aufrufe
4.704
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten