[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

aporreh schrieb:
danke für das nach meinen empfinden fehlerfreie rom.kleine problem-ich kann bei den themen egal zu welcher tageszeit nix downloaden-ist der anbieter off?

Nicht das ich wüsste. Hab aber letztens versucht eine Bootani zu ziehen und das ging auch erst nach mehreren Versuchen und mitten in der Nacht. Bei Dir war's aber auch noch früh vorhin.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: aporreh
Update auf Galnet-Defy-DE-1.12.9!

Ich hab mal eine Bootani eingefügt, die ich gefunden hab und mir gefiel. Changelog ist vorne verlinkt. Leider geht Akkustatus Top-Bar Darstellung nicht. Diese Version ist keine "ICS" damit erst gar keine Missverständnisse auftreten!
Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht. Ich möchte eigentlich mal die CM9 ausprobieren und weiß von daher nicht, ob mein Defy dann einsatzfähig ist.
Auf jeden Fall erstmal viel Spaß...

:winki:
 
hi dirk,wenn ich das richtig lese geht die installation ohne wipe vonstatten?d.h. das system wird nur aktualisiert? ansonsten bleib ich bei der 1.12.2
 
Moin, ...der Weckdienst :)
Ne, also wipe Cache und Dalvik würde ich schon machen. Dann bleibt doch alles so wie's ist. Musst dann nicht neu einrichten.

Sent from my Defy...
 
alles klar,danke dir.
 
so das ist er wieder, lautstärkeänderung durch drittprogramm (audiomanager pro)geht doch nicht,sonst fein...
 
aporreh schrieb:
so das ist er wieder, lautstärkeänderung durch drittprogramm (audiomanager pro)geht doch nicht,sonst fein...

Kann ich nix machen, sorry.
 
Galnet scheint wohl eine Weihnachts - Stable zu planen. Mal sehen, ob ich die ohne viel Ärger zu kriegen (Familie) dann auch machen kann. Ist wohl auch 'ne ICS. Bis jetzt ist für dieses Wochenende aber noch keine Galnet-Weekly in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
häuslicher frieden geht vor-schön wärs aber schon...
 
Update 1.12.16!

War nix zu tun und Ich hatte mit dem Wechsel mit CM9 auch keine Schwierigkeiten wie befürchtet, alles ziemlich problemlos. Da kann ich dann auch das Update machen. Download und Changelog wie immer vorne verlinkt. Galnet hat ja eine Weihnachts - ICS -Rc1-2.12.23 geplant. Wenn die am 23. ziemlich früh raus kommt, sollte das kein Problem sein. Mich am Heiligabend damit zu beschäftigen, dürfte aber Schwierigkeiten geben. Sie kommt dann mit etwas Verzögerung. Sollte auch noch 'ne Weekly dazu kommen, wird's für die allerdings etwas eng. Man wird sehen...!
Erst mal viel Spaß mit dieser Version.

Und ich wünsch euch vorsichtshalber jetzt schon mal "Frohe Weihnachten"!!

:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: aporreh, enzual und Thecorningrove
Hallo
Ist die 1.12.6 eine ICS? und kann man die ohne Probleme ūber eine cm7
flashen
Danke
 
Eine 1.12.6 gibt es nicht! Falls die 1.12.16 gemeint ist-nein.
Vorne ist doch getrennt aufgelistet in Weekly und ICS Versionen. Ich denke, das dürfte eine eindeutige Sortierung sein.

EDIT: Ja, wipe Cache und Dalvik Cache. Dann über die CM7 geht.

Sent from my ice cooled Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inesa394
Alles klar habe mich mit Galnet noch nicht näher befasst.
Bei den ICS Versionen gehen dort die Kamera GPS und Wifi oder
ist die cm9 weiter in der Entwicklung ?
 
CM9 ist ganz was anderes. Die Galnet ICS haben nur, ich sag mal, Anteile vom Framework implementiert. Wirkliches ICS ist das nicht. Camera und GPS funktionieren wobei ich auf einem Defy CM9 habe und zumindest GPS auch da funktioniert.
WiFi funktioniert bei Galnet auch!

Sent from my Defy...
 
Also bei der galnet ICS gehen Kamera und gps und bei der cm9 noch nicht....:unsure:
Vom speed müßte die cm9 dann besser sein ?
würde das gern mal probieren ein systembackup habe ich schon gemacht.
Die 1.12.16 ist dann eine ginger wie halt die cm7 die bei mir sehr gut
laufen.
 
Genau, die 1.12.16 ist Gingerbread 2.3.7 und CM9 ist sowieso nix für den Alltag. Steht auch ausdrücklich im CM9 Thread in ROT drüber. Experimentell...braucht noch Zeit!

Sent from my ice cooled Defy...
 
Dann werde ich wohl lieber noch etwas warten mit der cm9
Die Galnet ICS ist so einigermaßen alltagstauglich ?
 
Denke schon, hab jedenfalls nichts anderes gehört. Lies doch mal ein paar Posts, ist ja übersichtlich hier.

Sent from my ice cooled Defy...
 
Danke noch mal für deine hilfe.. Kann man die ics einfach über die cm7
flashen wipe cache natürlich nicht vergessen oder lieber vorher
alles platt machen..... und dann Backup zurückspielen
 
Brauchst nix plattmachen. Wipe Cache UND DALVIK CACHE und dann drüber. Backup hast Du ja gemacht. Wenn's nicht beim ersten Mal klappt, nochmal drüber installieren. Sollte gehen...

Sent from my ice cooled Defy...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten