Custom Rom gegen Originale Rom Tauschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnurbart61

Neues Mitglied
0
:huh:

Hallo ;)

Also ich habe Folgendes Problem: Habe mir ein SI9000 gekauft , jedoch ist da drauf eine Custom Rom :( nun will ich aber das Android 2.3 draufmachen.... allerding habe ich null Ahnung ob das geht geschweige denn WIE ...

ps: Mein erstes Android Handy :) ( hab auch keine Ahnung was an der Custom Rom ein Vorteil sein soll !? )

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke schon mal im vorraus :)

Viele Grüße

Schnurbart61
 
geh mal menü-einstellungen-telefoninfo-und post mal was ab firmware version drinnen steht....


ich kann nur empfehlen,wenn du schon auf 2.3 updaten willst.....erstmal checken ob du nicht schon 2.3 draufhast ;)

wieso willst du umbedingt 2.3 draufhaben?weils grad neu is?woher weist du ob ne custom rom drauf is?


liest sich jetzt recht sarkastisch ..... isses aber nicht ;)


ach ja...ich kann auch aus eigener erfahrung sagen,dass so ziemlich jede custom rom schneller is als das originale,das von samsung angeboten wird.....war bei 2.1 und 2.2 der fall....das originale 2.3 hab ich noch net getestet.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.497
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten