[Custom-Rom][How-to] MIUI 2.1.15

Ich dachte ja erst, dass es nur ein einmaliges Problem sei, aber gestern hatte ich es auch wieder....hab jetzt mal den Cache und die Daten der App gelöscht und neu gestartet.....vielleicht hats ja geholfen, bisher ist noch alles wieder normal, werds weiter beobachten
 
Ist inzwischen das Problem mit der SMS Zentrale irgendwie behoben, die sich nicht ändern lässt? Habe Version 2.3.10
 
mmh wieviele Apps hast denn schon installiert? Und was sagt die Speicherinformation bei Systemeinstellungen->System->Speichereinstellung.
Eventuell hilft im CWM wipe cache und wipe devlink und ein Neustart schon.

es gibt aber auch noch ein paar OTAs, Updates+Modds und Add ons, wie zB:
- Mr Wong's larger cache size for SGT
- SpareParts, Compass....

HTC Fanboys - Downloads


und kannst ja auch hier mal ein bißchen stöbern und "nachinstallieren":

HTC Fanboys - Downloads
HTC Fanboys - Downloads

und last but not least:
[ROM] [GSM] [P1000] [ML] [MIUI-XJ-SGT] Mar 10-2.3.10,X-Settings, MiLocker, ScreenCAP - xda-developers

Viel Spaß mit der Rom :)!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Ups...irgendwie ist der Beitrag mit der Frage von vorhin wohl gelöscht worden?
Oder hab ich mich im Thread getäuscht?

Keine Ahnung und egal vielleicht hilfts ja anderen weiter, ansonsten kann meein Moderator meinen Beitrag ja auch löschen, kein Problem...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Guten Abend

Danke RODMAN für deine Hilfe habe das Problem schon gelöst gehabt deshalb habe ich meine Frage wieder gelöscht gehabt.

MFG
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.922
hagex
hagex
1
Antworten
216
Aufrufe
48.951
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten