[Custom-Rom][How-to] MIUI 2.1.15

brauchst nicht wipen, einfach drübber
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Die Frage wurde zwar beantwortet aber trotzdem noch einmal zur Info.
Der Download-Link auf der 1. Seite bezieht sich nicht auf File selbst sondern wie "avor" es bereits gepostet hat auf die "HTC-Fanboys Downloads"-Sektion.
 
Kann man Odin nicht als Downloadlink vorne mit einfügen. Ich finde es einfach nicht. Hab jeden Thread überflogen aber kein DL gefunden...
THX

Edit ist im GB-Stock v5 drin. Danke

Hmm Odin erkennt mein Tab nicht. Also Odin an, Tab im Downloadmodus angeschlossen und nichts...

Beim anschliessen an USB sagt Windows keine Treiber installiert?!

Ohne Downloadmodus geht es ja auch anzuschliessen-

Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach welches Gerät im Gerätemanager gelistet ist wenn er keine Treiber findet.
 
Im Downloadmodus Gadget Serial

Muss Kies installiert sein oä?

Ja mit Kies geht es Danke .... manchmal ist es so leicht.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
UNd wieder ein neues :)
 
O.K. verstanden die neueste ist 1.11.20

und wer erklärt jetzt einem DAU ob auch alles funtioniert was bei der Stock ROM auch funzt, :cool2:

bzw was geht noch nicht ? :cursing:
 
derzeitig nichts gefunden was nicht läuft

Auch die Unnütze Camera funktioniert :D
 
Naja, so unnütz ist die Cam nicht. Beim Geocaching zb. find ich sie Ideal.

Das update einfach runterladen und drüber bügeln? Kann ich das auch mit dem MIUI CM Updater machen?
Im MIUI CM Updater werden mir 2 Versionen der 1.11.20 angezeigt.
Einmal MOD: 1.11.20 ES + Scrollable - SGT MULTILANG und einmal MOD: 1.11.20 ES + Scrollable + LANDSCAPE- SGT MULTILANG.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja sagen die Beizeichnungen doch schon aus was was ist
 
Für mich nicht ganz. Einmal hab ich gesehen das es bei der Anfangsbezeichnung schonmal unterschiede gibt, zb. ROM MOD usw. und speziel jetzt bei der aktuellen fällt das Landscape auf.
Bedeutet das, das Tab läuft da nur im Landscape, oder kann er bei der Version wechseln wenn ich den Tab drehe?
Was bedeuten die jeweiligen Anfangsbezeichnungen?
 
das bedeutet, das in diesen versionen schon div. "verbesserungen" wie eben scrollbare widgets, entfernen eines landscape-bugs, ... drinnen sind.
die kriegst auch einzeln zum nachflashen beim htcfanboy

bzw - vielleicht hilft das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1324528&highlight=miui a bissi. da listet xavier himself alles wissenswerte auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Hallo,

hatte mir auch mal die MIUI 1.11.12 installiert. Leider hatte ich einige Probleme, zb. ging die App c:geo nicht, Titanium Backup funktionierte auch nicht. Also konnte ich auch keine Daten wieder herstellen. Der Go Launcher EX machte auch Probleme. So bin ich dann schnell per restore wieder zurück zu Overcome 4.0.0

Entweder ich habe etwas falsch gemacht oder die Apps gehen wirklich nicht. :confused2:

Predo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sehr wahrscheinlich das nicht gemacht:
....................................................................
wipe cache partition
wipe data/factory reset (Um alle Daten vom vorherigen ROM zu löschen)
advanced -> Wipe Dalvik Cache
....................................................................
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Hallo avor,

stimmt das habe ich nicht gemacht. Ok, vielen Dank für den Hinweis ich teste es nochmal.

Predo

avor schrieb:
Du hast sehr wahrscheinlich das nicht gemacht:
....................................................................
wipe cache partition
wipe data/factory reset (Um alle Daten vom vorherigen ROM zu löschen)
advanced -> Wipe Dalvik Cache
....................................................................
 
Predo schrieb:
Hallo,

hatte mir auch mal die MIUI 1.11.12 installiert. Leider hatte ich einige Probleme, zb. ging die App c:geo nicht, Titanium Backup funktionierte auch nicht. Also konnte ich auch keine Daten wieder herstellen. Der Go Launcher EX machte auch Probleme. So bin ich dann schnell per restore wieder zurück zu Overcome 4.0.0

Entweder ich habe etwas falsch gemacht oder die Apps gehen wirklich nicht. :confused2:

Predo
Also c:geo und Go Launcher EX funktionieren einwandfrei.
 
Nach dem wipe gehen beide Apps.

Der integrierte Launcher gefällt mir persönlich gar nicht. Alle Apps liegen auf den Homescreens rum, finde ich nicht so schön. Benutze Also den Go Launcher EX.

Die Tastatur ist auch zu winzig, wurde ausgetauscht gegen die Gingerbread Tastatur.

Hatte schon ein paar Systemhänger und Fehlermeldungen. Ich werde mal weiter testen.

Saussente03 schrieb:
Also c:geo und Go Launcher EX funktionieren einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das MIUI von 2 unterschiedlichen Entwicklern gekocht wird?

Im XDA Forum steht einmal:
marouane80 als Threadentwickler da - derzeitige Version: 1.11.4
sowie auch in XDA einmal: mssmison als ein Entwickler (ist auch in diesem Thread in 2.Post verlinkt)

Und dann steht hier im Thread glaube noch was von htcfanboy o.so.ä mit 1.11.27

Bin da jetzt verwirrt, was ich jetzt das richtige davon? Und was hat es mit den anderen 2en auf sich

Edit:

Hab mal,die,Version von htcfanboys instaliert :)

Leider kann ich in den,Fenstern ohne extra,Launcher keine Anordnung von,A-Z machen. Geht das?

Was hat es mit den Supermarket auf sich? Ich seh da chinesische Updates? :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.175
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.917
hagex
hagex
1
Antworten
216
Aufrufe
48.932
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten