[Custom Rom] Huawei Mate S [EMUI 5 lite] CRR-L09C432B370-sr1

Hab auch jetzt beides getestet hat leider keine Besserung gebracht :confused:
 
Ich bleibe dran. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ich wollte euch nicht die Hoffnung nehmen...
 
Bei mir haben die Maßnahmen geholfen. Ist also bei Euch nur Einstellungssache, haben wir doch exakt die selbe Firmware drauf.

IMG_20170606_160618.png
IMG_20170606_143258.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Nabend, ich habe mal versucht das WhatsApp Problem in den Griff zu bekommen....
Ich habe die App deinstalliert und ALLE Ordner von der SD und dem internen Speicher gelöscht... Mit ES Datei Explorer, auch im Papierkorb...
Dann Bis Neustart und neu installiert...
Bis jetzt läuft es, immerhin schon 20 Std... Diesen Test habe ich mit der B381 gemacht, wenn es noch zwei Tage gut läuft, taste ich es mit diesem ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Glückwunsch zu diesem Erfolg. Bist ja ganz schön hartnäckig. Wenn das dann hier auch klappt, wird aber ein Tuto fällig.
:thumbup:
 
Ich werde berichten, aber Dienstag kommt mein Mate 9....
 
Bis dahin teste ich....
 
Jo, die Black Edition....
Würde mich freuen, wenn du auch das Lager wechselt...
 
Oh ja. Aber die Flasherei bei EMUI 5 ist nur was für EMUI Junkies. Allerdings hab ich jetzt schon vier Monate geübt. Kannst ja mal nachsehen beim P8 lite 2017 und dem Honor 6x.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ErnstM05
Habe schon mal rein geschaut...
Die ersten Wochen flashe ich meist eh noch nicht... Erstmal Stock testen, dann mal schauen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober. Vielleicht ist bis dahin auch schon der Nachfolger für das 9er da.
 
Hey Leute ,
das mit den Benachrichtigungen ging mir jetzt so auf den Nerv das ich mein Mate S in Rente schicke.
Habe mich jetzt für ein One+3T entschieden. Hatte schone das One1+1 und war damit sehr zufrieden.
Hätte dies wahrscheinlich schon viel früher gemacht wenn cris- uns nicht immer mit neuen Roms versorgt hätte.
Vielen dank für deine Klasse arbeit und ich hoffe für die Nutzer des Mate S das du noch sehr lange weiter machst.
MFG
Pharao373

P.S. gibt es eine Anleitung wie ich das Mate S wieder in seinen Ursprung bringe (Bootloader schliessen).
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Cris
Irgendwo hier im Forum gibt es eine Anleitung, aber im Bootloader steht dann relocked. Kann also dann jeder sehen. Leider werd ich hier nicht mehr viel machen. Bin jetzt verstärkt im Honor Forum mit EMUI 5 unterwegs. Sobald ich das Mate 9 oder 10 habe, bin ich wieder zurück.
[doublepost=1497180597,1497179130][/doublepost]
Pharao373 schrieb:
Hey Leute ,
das mit den Benachrichtigungen ging mir jetzt so auf den Nerv das ich mein Mate S in Rente schicke.
Habe mich jetzt für ein One+3T entschieden. Hatte schone das One1+1 und war damit sehr zufrieden.
Hätte dies wahrscheinlich schon viel früher gemacht wenn cris- uns nicht immer mit neuen Roms versorgt hätte.
Vielen dank für deine Klasse arbeit und ich hoffe für die Nutzer des Mate S das du noch sehr lange weiter machst.
MFG
Pharao373

P.S. gibt es eine Anleitung wie ich das Mate S wieder in seinen Ursprung bringe (Bootloader schliessen).


Dann schau mal hier, ich bin sehr zufrieden damit. Hab auch schon EMUI 5 drauf und der Akku hält ewig. Speicher 4/64 Gb.

Honor 6X im Test: Die Dual-Kamera ist der Star [mit Video]
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Das Honor 6x hab ich erst vor kurzen für eine Freundin gekauft. Die ist sehr zufrieden mit EMUI 5 und keine Probleme mit den Benachrichtigungen und preislich echt Top :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Jo, und die Sache mit zwei Sim und SD geht auch. Mein Custom Rom ist auch schon in Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05 und Pharao373
Holla ! Das wird mein nächstes Handy.

:biggrin:PROMETHEUS
 
  • Danke
Reaktionen: jennyetoiles und Pharao373
Sehr gewöhnungsbedürftiges Design...
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.081
deadpool
D
Zurück
Oben Unten