Custom Rom installieren

T

Try it or die

Neues Mitglied
4
Huhu,

Nachdem ich erfahren hab, dass das Xperia Play kein Update auf Android 4.0 erhält hab ich mich entschlossen ne Custom rom mit Android 4.0 auf das Xperia Play zu installieren, nur leider hab ich von sowas nur sehr wenig Ahnung:sad:
Ne passende Rom hätt ich schon gefunden.
[ROM][GSM] Darkforest ICS INCREMENTAL UPDATE! [18-04-2012][4.1.H.0.4] - xda-developers
Kann mir jemand erklären was ich genau machen muss, um diese Rom installiert zu bekommen?
Achja, mein Handy ist schon gerootet.

Gruß
 
Guck dir das mal an:

Android: Custom ROM flashen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein bootloader geunlockt ist, du einen passenden custom Kernel drauf hast, musst du in den recovery Mode (am besten cwm) dort gehst du auf install zip from sdcard, gehst zu der ROM und installierst sie.

Im recovery wählst du Sachen mit der Homepage taste aus, gehst mit der zurücktaste zurück und Steuerst mit den lautstärketasten.
Zum Schluss gehst du auf reboot System.

Android-Hilfe und ich übernehmen keine Haftung falls Probleme auftreten.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Cian
C
T
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten