CUSTOM ROM "JB 4.2.2 Multi-Window" für Odys Genio?

skysat

skysat

Dauergast
505
Es gibt aktuelle ROMs fürs Odys Genion.

RK30: JB 4.2.2 Multi-Window | Crew RKTablets
JB 4.2.2 Multi-Window


Hat sich erledigt. Mein Ausflug zu Odys ist beendet. Habe das Kopfzerbrechen Genion zurückgegeben und mir für 10 Euro mehr das Trekstor Surftab Ventos 7.0 HD geholt.
Da liegen Welten dazwischen :) Keine Kopfschmerzen mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wollte dir gerade antworten. Bin nur gerade erst mit flashen fertig geworden.

Habe die ROM mit dem PIPO Kernel geflasht ohne Probleme.

Zur Auslastung usw. kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen aber funktionieren tut es auf den ersten Blick sehr gut.

MfG


Puma
 
So...das war wohl ein wenig voreilig Gestern :unsure:

Der mit der ROM mitgelieferte 3.036 Kernel lässt kein Touch auf dem Gerät mehr zu. Hab dann wie in der Anleitung beschrieben den 3.0.8 drauf gemacht.

kurz und knapp, damit geht es ist aber von der Performance nicht gut.
Der 3.0.8 kommt nicht so gut mit 4.2.2 zurecht.(meine Meinung)

Der Pipo Kernel ist zwar Top und schnell, doch leider funktioniert mit ihm nicht mehr die Autorotation.

Der Chuwi Kernel ist einfach nur langsam. :mad:

So nachdem ich diese Kernel durch hatte bin ich dann wieder zu Omas JB 2.5 zurück. Die lief bis jetzt bei mir am stabilsten. :thumbup:

MfG

Puma
 
  • Danke
Reaktionen: DoppelHorst, skysat, mediacan und eine weitere Person

Ähnliche Themen

C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Cyberscitymaste
C
J
Antworten
3
Aufrufe
1.713
melti
M
O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.808
SanShine
SanShine
Zurück
Oben Unten