[Custom ROM] Jboogie3 BlurlessGinger Froyo Final & Eclair Beta

Hi,
es gibt News von JBoogie

Beta 4 will be based on the european no blur firmware. Its all deodexed and optimized and almost done themeing. Will be out later after work

Klingt ganz gut!

mfG
 
Beta4 ist jetzt draußen.
 
docjohn schrieb:
Beta4 ist jetzt draußen.

Bestes Rom derzeit meiner Meinung nach. Leider fehlt die deutsche Sprachausgabe.
 
Nur englisch oder wie

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Nur englisch oder wie

Sent from my MB525 using Tapatalk

Du hast die Wahl zwischen englisch, spanisch und chinesisch. :D
 
toll :(
 
Ich hab noch niederländisch und portugiesisch in der Liste.
Die Menüs sind trotzdem alle deutsch :scared:
Muß man das verstehen ?
 
echt klasse rom die beta 4. allerdings funzt der kalnder bei mir nicht kann keine Neuen Termine machen oder kennt jemand einen anderen kalender den ich anstatt des standart nehmen kann? und der quadrat becnhmark geht nicht mehr immer error
 
Probier mal Jorte aus. Funktioniert bei mir super.
Hat auch direkt ne Integration für google tasks.
Dafür ging bei mir der Kalender heute mit dem HandlerExploit rom nicht mehr. Mit dem jboogie 4 official keine Probleme.
Auch quadrant funkioniert bei mir mit der jboogie4 einwandfrei.
 
ich hätte gerne den smooth calender genommen aber geht ja nicht weil ich mit dem google kalendr keine termine machen kann wenn ich auf neue termine gehe öffnet sich das fenster und danach gleich wieder zu
 
simsoo schrieb:


Blöde Frage: Du meinst die CE-Version. Ist die komplett offiziell von Motorola? Läuft da auch kein Blur im Hintergrund oder so?

Wenn ich die flashe und mein Defy aber irgendwann einschicken muß zwecks Garantie - wie bekomme ich das original Blur-Rom wieder drauf?

Es tut mir leid, wenn das irgendwo schon beantwortet ist, ich hab es schon mal gesagt, es ist mein erstes Android-Telefon, ich hab überhaupt keinen Überblick, obwohl ich schon x threads gelesen habe. Ich find Android total verwirrend. Da war ja WinMob noch strukturierter. Irgendwie.
 
sicher dir doch dein orginal rom mit clockwork mod ! und flash dir die CE-Version , die widgtes ,ein paar dienste usw sind weggefallen von blur ! also es läuft gut , die 2.51 läuft aber auch sehr gut !
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Ah, ok, danke, das heißt, zuerst Clockwork Mod, dann flashen. Root hab ich ja eh schon. Na, ich bin gespannt!
 
Clockwork mod und ein backup machen und dannnnnn erst flashen

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Jepp, danke nochmals, hat ansich wunderbar funktioniert, das einzige, was jetzt blöd ist, ist, daß ich mich ja ursprünglich bei Blur angemeldet habe und jetzt, nach dem Flashen des blurfreien ROMs unter dem Punkt "Konten" noch immer "Blur" stehen habe. Bedeutet das, daß da jetzt im Hintergrund noch etwas aktiv ist? Die Widgets der sozialen Netzwerke sind allerdings verschwunden (was ja auch so gedacht war). Kann ich das "Blur"-Konto nicht entfernen oder bleibt das jetzt trotz blurfreiem ROM für immer in meinem Defy?
 
Das bleibt,soll wohl nur noch die kontakte synce usw

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich hab jetzt einfach mal nen Wipe gemacht und nun ist das auch weg. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Blur-losen ROM.
 
hast du den wipe über den clockwork dingens gemacht, oder im handy menü auf werkseinstellung zurücksetzen?

würde auch gerne das blur-konto weghaben. die CE-Version hab ich schon geflashed
 
Ich hab den Wipe ganz normal über die Hardwaretasten gemacht. Also Power-Knopf und untere Lautstärkentaste gleichzeitig beim Einschalten. Danach rechts unten am Display drücken.
 
Hat man denn dann wirklich eine Stock-Android-Rom oder ist das jetzt einfach die Rom mit dem ganzen Blur-Diensten welche beendet sind?

Wie sieht z.B der Entsperrscreen aus?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.029
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Zurück
Oben Unten