Custom Rom [K-Rom V.4] Huawei Mate S -CRR-L09C432B370 Android 6-EMUI 4.02 (TWRP 3 Backup-File)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android 7.0???
 
Das wäre ja der HAMMER...
 
Die Angabe der Grafik stimmt nicht ganz (Mali628 MP4), aber gegen Android 7 hätte ich mal gar nichts einzuwenden. Wie sicher ist die Prognose, weil da kann ich mir das Backupbasteln auf B380 fast ersparen ...
 
Ich bin dabei Teile der Firmware des P10 lite in das Mate S Rom einzubauen. Zumindest bootet es. Tel. und Wifi gehen schon. Ansonsten muss ich Sdk 24 und passende GPU halt vortäuschen. Schon auch für Xposed. Die Dateistruktur von Android 6 möchte ich erhalten. Dieser Abgleich mit der EMUI 5 ist ein Hammerprojekt. Muss was tun, damit unser Mate S interessant bleibt. Bei Kangvip tut sich nix.
[doublepost=1489076961,1489076021][/doublepost]@gogega
Mach ruhig weiter, diese Sache dauert bestimmt noch einige Wochen.
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, Pharao373, jennyetoiles und 4 andere
@cris, also möchtest du es bei Android6 belassen...?
Ich wünsche dir viel Erfolg...:thumbsup:
 
@ErnstM05
Nicht unbedingt. Wenn ich einen passenden Kernel auftreiben kann, wird es 7.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: JimboPansen, ErnstM05, Pharao373 und 2 andere
Musste jetzt mein P10 lite- Testgerät wieder abgeben. Ein Android 7 Rom (V.5) für das Mate S kann ich leider nicht machen. Es hat sich in den Strukturen der EMUI 5 und bei Nougat einiges verändert. Eine Portierung übersteigt leider meine Fähigkeiten. Sollte Kangvip was neues bringen, werde ich es gerne wieder anpassen. Allerdings als Costom Update auf die B380/ B381.

Vielen Dank für Euer Interesse.
Ich mach jetzt hier zu.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Assyriska, clemi99 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
Antworten
222
Aufrufe
23.703
herald
herald
Cris
Antworten
226
Aufrufe
30.516
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten