Custom Rom/Kernel Liste

Ist der DoomKernel mit KitKat kompatibel? Komm bei der Beschreibung net weiter. Such einen OC Kernel für 4.4.2, kann mir da einer helfen?
 
was ist mit dieser Rom hier ?!

Carbon
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Hört sich gut an, muss ich mal testen..
 
Hab das ROM mal geflasht aber ich sehe da keinen unterschied vom speed her was die anderen KitKat ROMs angeht. Man kann zwar unter Einstellungen die CPU auf 1,7GHz takten aber man merkt da keinen Unterschied auch was Benchmarks angeht. Scheint ganz brauchbar zu sein, da muss ich aber noch ein wenig mehr testen.
 
auf 1.7ghz takten?
warum runter takten?

oder meinst du 2.7ghz?

doomkernel v14 läuft gut mit der aktuellen android version
 
Warum 2,7GHz? Das Handy hat doch stock 1,5GHz Taktung! Das mit den 1,7GHz stimmt schon.
 
ich hab mich im threat verlaufen :blushing:
kommt davon, wenn man auf der arbeit nicht richtig liest
und nur antwortet :D
sry
 
Das hab ich mir schon gedacht. Ich dachte zuerst ich wäre im falschen Thread. lol
 
Kennt wer den einen Kernel der super gut Läuft ?! Bei meiner CarbonRom lagt es zwischendurch richtig krass ??
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.768
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Belze
Antworten
37
Aufrufe
5.290
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten