[Custom-ROM] LineageOS 12.1 (Andorid 5.1.1) mit aktuellem Sicherheitspatch

colarus

colarus

Stammgast
185
Zuletzt bearbeitet:
Neues Build (20170525)

Z Ultra Builds

Changelog:
- Patchlevel 5. Mai 2017
- LOS Bootanimation
 
Neue Version (cm-12.1-20170614-UNOFFICIAL-togari.zip)

Z Ultra

Changelog:
- Patchlevel 5. Juni 2017
- Android System Webview aktualisert
- Alter CM Browser durch Privacy Browser ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, läuft diese Rom ohne Probleme oder gibt es irgendwelche nennenswerten Probleme? Und wie sieht es mit dem Recovery aus? Ist mein NUT Dual Recovery dann weg? Und ist der Wechsel zu dieser Rom ohne PC möglich? Hab derzeit immer noch die gerootete Lpllipop Stock-Rom drauf weil die anderen Roms, wie zb RR, unter Android 6 und 7 diverse Probleme haben sollen. Da ich aber mein Handy täglich brauche, brauch ich eine möglichst stabile Rom.
 
@Vocalking
Sorry, das ich erst jetzt antworte, aber urlaubsbedingt habe ich hier einige Wochen nicht reingeschaut.
Zu Deinen Fragen:
Mir scheint Du kommst von einem gerooteten Stock Rom mit Locked Bootloader. Du brauchst hierfür aber einen Unlocked Bootloader!

Die Rom läuft ohne Problem und ich nutze Sie als Daily-Driver.
[doublepost=1500560752,1500560570][/doublepost]Neue Version (cm-12.1-20170719-UNOFFICIAL-togari.zip)

Z Ultra

Changelog:
- Patchlevel 5. Juli 2017
- Neuer Kernel 3.4.113
- Privacy Browser aktualisiert
- Cyngn-Tracking entfernt
 
Hey, Danke für Deine Antwort. Ja Du hast Recht. Ist eine Stock Rom mit locked Bootloader. Ich werd wohl nicht drum rum kommen den Bootloader zu öffnen um eine möglichst aktuelle Rom aufzuspielen.
 
Würde ich Dir empfehlen. Wenn Du vorher TA-Backup machst kannst Du es auch erstmal nur ausprobieren und später auf Stock zurück ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bleibe aber bei LineageOS, da es bei Stock ROMS inzwischen doch schon ziemlich viele Sicherheitslücken sind.
 
Neues Build (cm-12.1-20170828-UNOFFICIAL-togari.zip):
Z Ultra

Changelog:
- Patchlevel August
 
Neues Build (cm-12.1-20170927-UNOFFICIAL-togari.zip):
Z Ultra

Changelog:
- Patchlevel September
 
Neues Build (cm-12.1-20171024-UNOFFICIAL-togari.zip):
Z Ultra

Changelog:
- 5th Oct. sec. Level
- fix for WiFi KRACK attack
- android system webview has been updated to M64
 
Das ROM läuft gut bis auf eines, bei einigen Apps legt sich transparent das Sony Logo auf dem Bildschirm (Start Logo), irritiert etwas und da flackert dann manchmal auch das Bild.
 

Ähnliche Themen

A
  • axel.defy
2
Antworten
23
Aufrufe
34.563
Hellyeah666
Hellyeah666
I
  • Gesperrt
  • Iceman0815
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.446
iWin
I
Zurück
Oben Unten