Custom Rom - Marshmallow oder Nougat

R

Rohwi62

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich möchte mein ZTE Blad A452 rooten und dann mit einer Custom Rom neu installieren. Auf meinem Handy habe ich jetzt Lollipop 5.1. Gut wäre Android Marshmallow oder Nougat. Wer kann mir sagen, wo ich so etwas kostenlos downloaden kann.
Wenn ich Marshmallow oder Nougat bei Google eingebe, komme ich auf Seiten wo ich z.B. meine Handynummer angeben muss.
Gruss Rohwi62
 
Hallo @Rohwi62

Soweit ich das auf die Schnelle im xda Forum nachlesen konnte, gibt es für dein Modell leider keine gängige Custom Rom. Weder auf Marshmallow, noch auf Nougat.
 
Hallo,
danke für die Info. Dann habe ich mir wohl das falsche Handy gekauft.
Gruss Rohwi62
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZTE1TX
Antworten
3
Aufrufe
4.980
Techniker55
T
Zurück
Oben Unten