Custom Rom mit Fm Radio ?

X

XJ6Nblack

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute !


Gibt es ein custom rom oder Ähnliches für s nexus s damit ich das Fm radio zum laufen bekomme ?

danke lg
 
Nein

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur weil es bei anderen Geräten funktioniert lässt doch nicht darauf schließen, dass es auch beim Nexus S funktioniert. Zumal die von Dir genannten Geräte auch von Haus aus ein FM-Radio haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Nur weil es bei anderen Geräten funktioniert lässt doch nicht darauf schließen, dass es auch beim Nexus S funktioniert. Zumal die von Dir genannten Geräte auch von Haus aus ein FM-Radio haben.

Viele Grüße
Handymeister


Ich schliesse nur deshalb darauf weil bei Miui erst das Nexus S alle Funktionen bekommt und danach alle anderen Handys.
 
habt ihr mittlerweile ein paar news bezügl. des radios ?
 
Nexus S hat keinen FM Empfänger, daher wird es niemals Radio empfangen können, außer über das Internet.
 
Eben! Fehlende Hardware wird wohl auch ein Custom-ROM (und auch nicht MIUI) nicht kompensieren können!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.620
lindenlauf
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.082
hurrrz
H
U
  • user9898
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten