Custom Rom mit Rom Manager

B

Bully2000

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi
ich habe ein gebrauchtes Tab 7 gekauft. Nun habe ich es gestern mit Superoneclick gerootet und SuperUser installiert, sowie den RomManager. In diesem habe ich dann ClockworkMod 2.5.1.2 installiert.
Nun meine Frage. Der Rom Manager bietet doch die Möglichkeit, ROM von der SD-Karte zu installieren. Welches ROM soll ich benutzen und wo downloaden? Es ist das Tab mi 3G und WiFi.
Momentan habe ich Gingerbread 2.3.6 und Kernel 2.6.35.7 installiert.
Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
habe ich schon gechaut, aber leider nichts zu der Benutzung des Rom Managers zum Installieren von Custom Roms gefunden. Meine Frage ist, ob ich ein 4.2 Rom als zip File auf die SD Karte schieben kann und dann installieren.
Gruß Günter
 
Bully2000 schrieb:
Hi
habe ich schon gechaut, aber leider nichts zu der Benutzung des Rom Managers zum Installieren von Custom Roms gefunden. Meine Frage ist, ob ich ein 4.2 Rom als zip File auf die SD Karte schieben kann und dann installieren.
Gruß Günter

Vergiss den rom Manager, nutze dein CWM zum flashen von roms

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
Hat sich zwar bei Bully erledigt, wie in anderen Threads auch zu lesen war....... Aber tzd. hat 1sthandy recht....... Der Rom Manager tätigt nix. Geht nichts über flashen via CWM hat man immer alles sicher im Griff. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.910
Nimral
N
J
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Joerg66
J
B
Antworten
0
Aufrufe
914
Bully2000
B
Zurück
Oben Unten