[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

HILFE: ich hab die white icons für die statusleiste per zip eingespielt... jetzt sind sie zwar weiß / naja nich immer ... aber der akkustatus is weg und die toggles sind auf chinesisch...

wie krieg ich das wieder so wies am anfang war ?
 
Ich habe die deutsche Froyo Version als Basis und keine Probleme.
 
Littel schrieb:
Ich habe die deutsche Froyo Version als Basis und keine Probleme.

Bei mir das selbe. Läuft prima mit Froyo DACH als Grundlage.

Gruß
 
t1MzN schrieb:
HILFE: ich hab die white icons für die statusleiste per zip eingespielt... jetzt sind sie zwar weiß / naja nich immer ... aber der akkustatus is weg und die toggles sind auf chinesisch...

wie krieg ich das wieder so wies am anfang war ?

Schick mal den Link zu dem pack, dann schaue ich mir das an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich vermisse die Cardock / Carhome APP von Motorola / Google.
Habe mir jeweils die .apk besorgt allerdings Installation ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch einen Tip?

Danke und Gruß
 
edit: stopp halt falscher link ! kommando zurück

hier der richtige http://www.mediafire.com/?6ju7sdw5lidotgp

edit2: in der zwischenzeit probier ich was verrücktes: ich nehm die files aus der miui zip und pack sie mir in ne eigene und baller sie drüber...

gerade gemacht, hoffen wir das beste !

edit3: ok das ging schief... bootloop, was solls, test wars mir wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
here we go... läuft schon wieder, apps werden gerade eingespielt :)
 
Hi, Leute

So habe den ersten Beitrag mal aktualisiert. Folgendes kam hinzu

  1. unter Probleme habe ich die Updater.apk als Recovery Zip reingepackt, falls Leute FC beim Theme Manager haben
  2. unter Probleme eine kleine Hilfe für Leute die ihre Apps nicht im Market finden
  3. die Vorsicht Nachricht ein wenig überarbeitet, kürzer
  4. auf Basis von ladyboo's Version habe ich eine MULTILANGUAGE Version fürs Defy erstellt. Kann einfach drüber geflasht werden und beinhaltet dann viel mehr Sprachen
  5. wer German/English nur haben will kann einfach das Paket drüber flashen
  6. und auch unter Extras findet ihr jetzt ein kleines Paket mit Google Car Home und Basebandswitcher, beides funktioniert super mit MIUI zusammen
  7. als letztes noch einen Donate Button hinzugefügt, für alle die meine Arbeit honorieren wollen

Viel Spass noch
 
  • Danke
Reaktionen: jke, Casius, wurmhoschi und eine weitere Person
Also ich beschrieb ja auch, das ich beim Mui-Startbildschirm hingen blieb, und habe auch die DACH-Version drauf. Ich habe einfach ein fullwipe gemacht und die MUI nochmal neu installiert und alles läuft nun. Und so schlimm war das alles ja nicht. Muss man halt doch seine ganzen Programme neu einrichten.

@ Einsteinno1,
das extra-Pack ist falsch verlinkt?


Ok danke nun gehts.
Und der Tipp mit Appbrain ist super.


habe nun das FritzApp installiert und das stürzt immer noch vor der Verbindung ab. Habe dem App auch alle Rechte zugewiesen, läuft trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.
Gibt es die Möglichkeit den Juves Rampatch beschwerdefrei zu deinstallieren? Ich habe kein Problem damit, wenn Android den Speicher intensiver nutzt und cached. Ansonsten ist das eine gute Rom und dank Einsteino fast perfekt.
Grüße
Casius
 
Casius schrieb:
Moin zusammen.
Gibt es die Möglichkeit den Juves Rampatch beschwerdefrei zu deinstallieren? Ich habe kein Problem damit, wenn Android den Speicher intensiver nutzt und cached. Ansonsten ist das eine gute Rom und dank Einsteino fast perfekt.
Grüße
Casius

Ja ist ganz einfach. Gehe mit dem Root Explorer in den Ordner system/etx/ini.d in dort gibt es ein Datei namens 97ramscript, die kannst löschen und neustarten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Bei mir leuchtet immer die LED blau.Hat das noch jemand, oder kann man das auch ausschalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenns dich wirklich stört, kann sein das ein App LED Benachrichtigung hat das immer an ist. Einfach unter Einstellungne - Persönlich - LED Einstellungen - ausschalten
 
so,auch von mir mal ein herzliches dankeschön für deine klasse arbeit ,@einsteinno1!
bin begeistert von der german edition und dank deiner flash-anleitung war das installieren ein kinderspiel.
wer sich also genau an die anleitung hält,dürfte keine installationsprobleme haben/bekommen.
leichte probleme hatte ich nur mit der wlan-verbindung,erst nachdem ich in der twlan.ini ht_enable wieder auf 0 gesetzt hatte,war das beseitigt.
zu beginn hatte ich ebenfalls etwas probleme mit der datenverbindung (3g/h) beim screen-on, das hat sich allerdings nun gegeben,seit ich juice-defender wieder installiert habe.das netz ist nun sofort da.
gps teste ich heute mal auf dem heimweg mit mobile maps.
 
haesi schrieb:
Ich vermisse die Cardock / Carhome APP von Motorola / Google.
Habe mir jeweils die .apk besorgt allerdings Installation ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch einen Tip?

Danke und Gruß

Die Cardock.apk mit dem Rootexplorer nach System / app kopieren und die Rechte auf rw-r--r-- setzten. Neustart und fertig.

Liebe Grüße.
 
Einsteinno1 schrieb:
Ja ist ganz einfach. Gehe mit dem Root Explorer in den Ordner system/etx/ini.d in dort gibt es ein Datei namens 97ramscript, die kannst löschen und
Prima! all zu einfach, wenn man weiß, wo man suchen muß.:thumbup:Thx
Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
@einsteinno1
Leuchtet trotzdem weiter. Selbst wenn das Handy aus ist. Akku raus und wieder rein keine Änderung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meikel_61 schrieb:
@einsteinno1
Leuchtet trotzdem weiter. Selbst wenn das Handy aus ist. Akku raus und wieder rein keine Änderung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sonst kann ich nur empfehlen mal Cache und Davlik Cache zu wipen, und wenn das dann immer noch ist einfach drüber flashen. Hatte das Problem noch nie, wenn jemand ne andere Lösung hat nur her damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten