Custom ROM MR Edition 1.1

Ja bei mir läuft jetzt auch alles super mit der 1.2er Version.
Hab beim ersten mal wohl irgendwas zerschossen gehabt, aber nach nem erneuten aufspielen funktioniert nun alles so wie es soll :)
 
Gibt es eine Möglichkeit wie das von Haus aus möglich war die Homescreens in zwei Dimensionen anzuordnen? Ich fand das eigentlich ganz nützlich.
Ansonsten läuft alles super, die Auslagerung der apps auf die sd-karte ist fantastisch.

Ich habe die Apps vorher auf die SD-KArte gespeichert und nach dem flash wieder aufgespielt, leider sind die Spielstände etc. weg und die Apps tauchen nicht im Market unter Downloads auf, das heißt wohl auch das ich nicht über updates informiert werde. Gibt es da Abhilfe?

Ach die Tastatur ist irgendwie murks, oder kann ich ein Wörterbuch zusätzlich installieren? HAt da einer nen guten Tipp? Welche Tastatur war denn vorher drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.3 läuft bei mir bereits.

An der Oberfläche hat sich, bis auf die aktualisierte Version von LauncherPro, nichts geändert. Schade eigentlich, hätte mich über die originalen Android-Apps gefreut (Telefon, Kontakte etc.)... Aber vll. dann in 1.4. :D

Grüße,
konsch
 
Also ich hab auch die 1.3 drauf. Merke i-wie gar keinen Unterschied zu der 1.2.1. Naja ich erhoffe mir von der 1.4 ein wenig eye candy oder wenigstens schönere Icons :D
 
@capmaan:
wenn du `` eye candy`` willst tausch z.B. die Framework aus . :D
 
Jep würde ich auch machen, jedoch hab ich keine Ahnung von ROM's gestallten. Hab mich aber mal rann gemacht :D
 
gut ich versuch es auch gerade ,nur ich bräuchte einen(mehrere) tester ,weil mein 845 hat meine schwestern :( und die kommt erst in paar tegen nach hause .
 
seh grade wird wohl nicht klappen max . anhang rate ist 10 mb und ich brauch 80mb.sorry leute
 
acecookie schrieb:
seh grade wird wohl nicht klappen max . anhang rate ist 10 mb und ich brauch 80mb.sorry leute


Kannst es ja bei einem Online-File sharing Seite die Datei hochladen! Würde es auch testen :D
 
guter vorschlag ,mach ich grade, schon bei 10% :D
mal gucken.
 
werde sie heute Abend testen ;)
 
Vielleicht kann jemand mal ein, zwei Screenshots hier einstellen? Was wurde denn verändert?
 
kaum etwas . nur die framework.
ich und capmaan wollen jetzt versuchen eine Community Rom zu erstellen.
:D
 
Jep wir werden es mal versuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht korrekt signiert ist.
 
Bei mir funktionieren seit gestern Abend keine Downloads aus dem Market mehr.
Habe schon das Inet durchforstet, bisher half nichts.
Werde mal 1.31 flashen mal sehen ob das was bringt.
 
was haast du den für eine rom benutzt
?
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.272
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten