Custom Rom - "Neon-Green" - Modaco 1.7

timo564

timo564

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

geht es euch nicht genauso und euch geht dieses komische T-Mobile Pink auf die Nerven?

Also mir ist es so gegangen und ich habe mal die Farben ein wenig geändert. Ich habe alles in "Neon-grün" gefärbt. Die Rom basiert auf Android 1.5 Modaco 1.7

Änderungen:

- Alle pinken Farben "Neon-grün" gefärbt
- jetzt auch in Quer-Format
- Monster-Energy-Wallpaper hinzugefügt
- als standard gesetzt

Anstehend:

- neuer Bootscreen

Das Eingabefenster sieht noch nicht ganz rund aus, aber das ändere ich noch :)


Es ist noch nicht die finale Version aber man kann schon was damit anfangen.

Rapidshare (leider kein Premium Acc)

Link:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MD5: 08F197DA1A647812C71B027BEE4D22E7


10x kann die Datei gezogen werden.

Ich möchte euch bitten, dass Ihr diese mal anschaut und mir Feedback gebt!

Vielen Dank! :)

Ich übernehme keine Garantie :)

Bilder:









Gruß
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch ein paar Screenshots. Dann kann man das Feedback zum Design zumindest im Vorbeigehen geben.

Wo hast du dich denn zur Thematik eingelesen? (Würde gerne den Launcher im Vanilla-Rom abändern)
 
emvau schrieb:
Mach doch ein paar Screenshots. Dann kann man das Feedback zum Design zumindest im Vorbeigehen geben.

Wo hast du dich denn zur Thematik eingelesen? (Würde gerne den Launcher im Vanilla-Rom abändern)

Hey,

Screenshots sind drin.

Naja ich habe ein bisschen gesucht in Foren und sonstiges.

Bilder abäbndern ist nicht schwer nur dauert verdammt lange und ist relativ nervig :) Du musst halt nur wissen wo die Bilder liegen.

Gruß
 
Gefällt mir sehr gut. Werde das eventuell am Wochenende mal testen.
Ich habe etwas Zweifel am T-mobile-modaco-ROM bezüglich der Performance, bin aber auch genervt vom vanilla-launcher und den alternativen aus dem market. Optisch wäre dein Rom ideal, fa es so schön zum taskkiller und der Batterie passt.

Super und danke!
 
emvau schrieb:
Gefällt mir sehr gut. Werde das eventuell am Wochenende mal testen.
Ich habe etwas Zweifel am T-mobile-modaco-ROM bezüglich der Performance, bin aber auch genervt vom vanilla-launcher und den alternativen aus dem market. Optisch wäre dein Rom ideal, fa es so schön zum taskkiller und der Batterie passt.

Super und danke!

Schön zu hören danke.

Ich habe noch einige Dinge geänder bzw. bin noch dabei. Zum Beispiel habe ich, wenn du dein Handy in das Querformat drehst, die länge Tastatur schon geändert aber noch nicht hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann man auch überlegen eine andere Boot Animation rein zu packen. Ja ist A2SD.

Habe eine neue Version hochgeladen. Du kannst die auch gerne bei dir auf RS Premium packen.

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.292
Olmusgrottic
O
R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.847
Helix
Helix
E
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten