1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. timo564, 20.05.2010 #1
    timo564

    timo564 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    geht es euch nicht genauso und euch geht dieses komische T-Mobile Pink auf die Nerven?

    Also mir ist es so gegangen und ich habe mal die Farben ein wenig geändert. Ich habe alles in "Neon-grün" gefärbt. Die Rom basiert auf Android 1.5 Modaco 1.7

    Änderungen:

    - Alle pinken Farben "Neon-grün" gefärbt
    - jetzt auch in Quer-Format
    - Monster-Energy-Wallpaper hinzugefügt
    - als standard gesetzt

    Anstehend:

    - neuer Bootscreen

    Das Eingabefenster sieht noch nicht ganz rund aus, aber das ändere ich noch :)


    Es ist noch nicht die finale Version aber man kann schon was damit anfangen.

    Rapidshare (leider kein Premium Acc)

    Link:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    MD5: 08F197DA1A647812C71B027BEE4D22E7


    10x kann die Datei gezogen werden.

    Ich möchte euch bitten, dass Ihr diese mal anschaut und mir Feedback gebt!

    Vielen Dank! :)

    Ich übernehme keine Garantie :)

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    Timo
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  2. emvau, 20.05.2010 #2
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach doch ein paar Screenshots. Dann kann man das Feedback zum Design zumindest im Vorbeigehen geben.

    Wo hast du dich denn zur Thematik eingelesen? (Würde gerne den Launcher im Vanilla-Rom abändern)
     
  3. timo564, 20.05.2010 #3
    timo564

    timo564 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    Screenshots sind drin.

    Naja ich habe ein bisschen gesucht in Foren und sonstiges.

    Bilder abäbndern ist nicht schwer nur dauert verdammt lange und ist relativ nervig :) Du musst halt nur wissen wo die Bilder liegen.

    Gruß
     
  4. emvau, 20.05.2010 #4
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    Gefällt mir sehr gut. Werde das eventuell am Wochenende mal testen.
    Ich habe etwas Zweifel am T-mobile-modaco-ROM bezüglich der Performance, bin aber auch genervt vom vanilla-launcher und den alternativen aus dem market. Optisch wäre dein Rom ideal, fa es so schön zum taskkiller und der Batterie passt.

    Super und danke!
     
  5. timo564, 20.05.2010 #5
    timo564

    timo564 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schön zu hören danke.

    Ich habe noch einige Dinge geänder bzw. bin noch dabei. Zum Beispiel habe ich, wenn du dein Handy in das Querformat drehst, die länge Tastatur schon geändert aber noch nicht hochgeladen.
     
  6. thedarkduke, 20.05.2010 #6
    thedarkduke

    thedarkduke Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  7. timo564, 20.05.2010 #7
    timo564

    timo564 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    kann man auch überlegen eine andere Boot Animation rein zu packen. Ja ist A2SD.

    Habe eine neue Version hochgeladen. Du kannst die auch gerne bei dir auf RS Premium packen.

    Gruß Timo
     
  8. thedarkduke, 20.05.2010 #8
    thedarkduke

    thedarkduke Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Custom Rom - "Neon-Green" - Modaco 1.7" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse",