[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Die Version sollte doch dann auch in der nächsten Nightly enthalten sein, oder?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Die Version sollte doch dann auch in der nächsten Nightly enthalten sein, oder?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
Nee, das ist ein Binary aus unklarer Quelle. Keine Ahnung, was da in den Sourcen gefixt wurde, sagen konnte mir das der Poster nicht. Demzufolge können wir den Fix auch nicht einbauen.
 
Vetzki schrieb:
bei mir gehts eigentlich, hab aber noch nicht allzu viele photos gemacht

noch n paar gemacht, bisher keine probleme. Habe noch die mot_ise_imager.cfg mit dieser ersetzt, vll hilfts was
http://db.tt/VkthvPL

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser


Klasse Tipp von euch beiden. Zomm >4 läuft jetzt bei mir einwandfrei. :thumbsup:
 
Super! Läuft einwandfrei. Sogar der Wide Screen Mode geht nun wieder bei 4MP.

Nur doof dass man die apk ersetzen muss wenn man die Nightly aktualisiert.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Was ist denn die BOOT bei den Nightlys?
 
So, ich habe mir die BOOT mal drauf gezogen und habe eine gewaltige Leistungssteigerung! In Quadrant bleibt das Ergebnis gleich (2100 Punkte) aber die Einzelnen Rendersequenz werden mit bis zu 10fps schnell berechnet, z.B. der DNA-Strang. Komisch nur, dass das Gesamtergebnis unverändert bleibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.tze schrieb:
So, ich habe mir die BOOT mal drauf gezogen und habe eine gewaltige Leistungssteigerung! In Quadrant bleibt das Ergebnis gleich (2100 Punkte) aber die Einzelnen Rendersequenz werden mit bis zu 10fps schnell berechnet, z.B. der DNA-Strang. Komisch nur, dass das Gesamtergebnis unverändert bleibt..

Ganz dumme frage steht BOOT vielleicht für Bootmenü also CWM/2init, dass der geändert wurde ?
 
Gut möglich. Das ist auf jeden Fall neu, sieht etwas anders aus und speichert die Overclock-Einstellungen beim Flash. Stand aber auch in dem Changelog.

Edit: Ah, der Quadrantscore steigt nicht, weil H.264 nicht mehr übersprungen wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Boot steht dafür, dass der Kernel von der Nordic mit eingespielt wird. Kann bei bei den XDA-Devs nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: McMichael
1. Wie ist denn der Akkuverbrauch der Nightlies?

2. Besser als die RC0 oder schlechter?
 
Das kann sich von einem auf dem anderen schlahßgartig ändern. Im moment hällt der bei mir mit Mails checken, internet, Facebook etc. über ein Tag...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
So habe mein Defy wieder aus der RMA und natürlich ist CM gelöscht und DE 2.2 drauf :-/ Also, ist die aktuelle Nigthly stabil, Bugfrei?
 
CM ist "böse" und wird natürlich gelöscht *fg*
Bugfrei ist die nightly sicher noch nicht ganz, aber man kann auf jeden Fall gut damit arbeiten!

gruß
 
Ist ja unglaublich, ich hab ja so ein Batterie addon, das mir neben Kapazität, Temperatur auch noch zeit bis zur völligen Ladung und Entladung anzeigt. Bis jetzt war diese Angabe immer sehr präzise und mit der neuen nightly komm ich danach auf knapp 3 Tage

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
silber80 schrieb:
Ist ja unglaublich, ich hab ja so ein Batterie addon, das mir neben Kapazität, Temperatur auch noch zeit bis zur völligen Ladung und Entladung anzeigt. Bis jetzt war diese Angabe immer sehr präzise und mit der neuen nightly komm ich danach auf knapp 3 Tage

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und wie heißt das??

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Battery Info.
Als Widget nehmen und in der Statuszeile stehen dann die wichtigen Sachen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
silber80 schrieb:
Ist ja unglaublich, ich hab ja so ein Batterie addon, das mir neben Kapazität, Temperatur auch noch zeit bis zur völligen Ladung und Entladung anzeigt. Bis jetzt war diese Angabe immer sehr präzise und mit der neuen nightly komm ich danach auf knapp 3 Tage

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

darauf würd ich mich aber net verlassen, selbst mit "pimpen" bin ich kaum über 20h wirkliche Nutzung gekommen... :thumbdn: ... sobald das "Akku-Problem" gelöst ist und man zumindest 24h hinkommt, bin ich wieder zurück bei cm7, bis dahin tuts die franz.froyo im originalzustand
 
Also ich hab die nightly gestern gegen 17 Uhr drauf gemacht und hatte da noch um die 70 pro Akku heute 12.37 sind es immer noch 42 pro und das bei durchaus regelmäßiger Nutzung.
Habe das Fr de au band und nutze 2g, also wenn das so bleibt bin ich begeistert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ab heute gibt es zum download eine boot statt einer nightly
was hat das zu bedeuten?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.847
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.883
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.700
armalyte
A
Zurück
Oben Unten