Custom rom ohne ruckler



so sieht mein bildschirm aus, wenn ich bei temple run auf stats klicke wtf?
 
irgendwas läuft hier falsch :D Mein Defy läuft mit den "mickrigen " 1GHz immer flüssig ohne jegliche Ruckler bei Temple run. Das is aber mal ein ordentlicher Grafikfehler. wipe mal den Cache, den Dalvik Cache gleich mit. Liegt ja möglicherweise an nem überlauf im Cache. Oder was du auch machen kannst ist den cache löscghen vom Spiel alle Daten vom Spiel löschen und dann neu installen.
 
Ich hab MIUI,läuft alles Flüssig,und LeeDroid Kernel mit 1.5ghz,gouvernor auf Lagfree.
Bei mir hats am anfang auch gelaggt,mit der zeit wirds immer flüssiger (mmn).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.953
tobie
T
Zurück
Oben Unten