[Custom ROM] *Overcome*

kann eigentlich jemand , wenn es nicht schon war ... die Leute von Overcome fragen ( im XDA Forum ) .. ob sie irgendwann mal das Bluetooth bearbeiten ? so das man auch Controller usw anschliessen kann

send from Samsung Galaxy Tab
 
Bin nun leider kein OC User mehr (bereue den Wechsel nur solala, BOCA hat ihre eigene Stärken aber nun zurück zum Thema) aber ich werde trotzdem weiterhin das Tutorial updaten. Werde (logischerweise) keine Testberichte mehr abliefern können und kann keinem versichern dass die neue ROM besser / flüssiger läuft.

Trotz allem viel Spass auf Kratos!

Version 3.1.0-KRATOS

Overcome Kernel v3.3.1 Included
XWJPA Base
1080p Streaming Flash now smooth as butter
Wifi reconnect bug fixed (thanks to source built wpa_supplicant from disguztipated)
Updated Google Talk client with fully functioning one (identical to 2.3.4)
Updated Gmail to 2.3.5


Kernel Version 3.3.1

Overcome CwM Recovery Updated to v4.1.1.4 (Upstream fixes and enhancements)
Numerous Upstream improvements
Updated config_hz and user_hz to improve smoothness
Optimized compiler flags
Set V(R) Scheduler as default
 
Mein erster Eindruck ist negativ.
Nicht so flüssig wie zuvor.

Gruß,
Arcelor...
 
Kann ich nicht so bestätigen, noWipe installiert, sonst nichts gewipet setcpu Werte wurden übernommen.
havel
 
Kann ich auch nicht bestätigen (Kratos - noWipe), natürlich konnte ich die ROM noch nicht ausführlich testen!
 
Also bei mir läuft alles flotter im Vergleich zu Jupiter, sowohl die Menues als auch die Videos. Hab auch mit der No-Wipe Version über Jupiter installiert.
HD-Streaming-Videos (z.B. auf 247.tv) laufen absolut flüssig, Zattoo über das mobile Portal sowieso.
Mal schauen, wie es sich mit dem Energieverbrauch verhält.
Probleme, dass Apps nicht laufen, konnte ich nicht entdecken.
 
Nicht so flüssig wie zuvor mit Jupiter war keine Einbildung.
Ist dadurch entstanden, das meine Übertaktung von 1,4 zurück auf 1Ghz gestellt war.

Allerdings lege ich jeden den Markt-Patch nahe, damit man wieder den Alten erhält.
Der ließ sich allerdings erst installieren, nachdem ich zuvor den alten gelöscht hatte.

Gruß,
Arcelor...
 
Peace,

da ich nun auch in der Welt der Tabs angekommen bin, würde mich erstmal interessieren ob es optisch auch änderung gibt, wenn ich mir dieses Rom installieren sollte.

Bin zum Beispiel mit meinem Milestone auf MIUI hängengeblieben und dort stimmt einfach alles :)

Falls es Änderung zum Stock-Android gibt, wäre ein Screen sehr nett :)

Gruß & Danke
 
Wilkommen im SGT-Forum

Es gibt optisch nicht so viele Änderung. Was mir spontan einfällt:
- Statusleiste oben ist nun Schwarz/Neonblau
- Einstellungen Hintergrund ist nun schwarz anstatt weiss
- Neue Bootanimation (kann man durch ein eigenes ersetzen)
- Paar kleine andere GUI

Ist somit nicht viel bemerkenswertes. Fals du nach alldem immer noch ein Screen willst, lade ich sie dir später hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
Vielen Dank....
Da werde ich mir mit dem rooten erstmal Zeit lassen, da ich die Performance meines Tabs durchaus für in Ordnung halte. Kein geruckel, kein gewarte.... :)
Optisch muss da halt erstmal der Launcher Pro herhalten... Vielleicht kommt ja irgendwann ein optischer Rom-Leckerbissen :)

Trotzdem nochmal vielen Dank!
 
hat sich grafisch bei kratos irgendwas geändert im vergleich zu jupiter? zb icons in der statusbar usw
 
onemaster schrieb:
hat sich grafisch bei kratos irgendwas geändert im vergleich zu jupiter? zb icons in der statusbar usw

Was ich so gesehen hqbe nicht ... hab aber den StockPatch danach drauf gemacht

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Moin,

kurze Frage zu den verschiedenen Overcome Kernelversionen...

Wenn z.B. im Change Log von Kernelversion 3.1.0 angegeben ist, daß der Ram und das Display untervoltet wird, Voodoosound implementiert ist usw., ist das dann in Version 3.3.1 noch genauso, auch wenn es im Change Log nicht mehr extra aufgeführt wird?

Gruß
Tabtapp

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, wie der name CHANGElog schon sagt, wird darin nur angegeben was sich im unterschied zur vorgängerversion geändert hat. steht also nirgends dass es entfernt wurde, werden diese features wohl alle auch noch da sein ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Hergesheim
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.673
1sthandy
1
J
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Joerg66
J
Zurück
Oben Unten