[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

Hilfee,

Ich strecke meine Waffen nieder und ergebe mich :blink:



Hm, dann hat Pay da etwas verbockt. Viel Spaß bei der Fehlersuche :)

Aber die Empfehlung für die 3.2er bleibt.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, läuft doch alles einwandfrei! Das hier angesprochene sync Problem ist wohl eher ein gewöhnlicher Anwendungsfehler.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ok, wenn es gut läuft. hätte ich mir was anderes zum
kritisieren suchen sollen :)

Sah nur ein bischen viel aus, was da an Fragen und Chaos mit
erscheinen der 3.3er aufkam.

Aber egal, in 4 Tagen kommt sicher eh die nächste Build. Dann
mache ich mich auch wieder mit ans wipen. :wubwub:
 
Ich hab mir gestern auch die Finnland ROM geflasht und danach Pays Rom 3.3.

Bei mir funktioniert die Synchronisation mit GMail, ohne dass ich etwas verstellt oder extra eingestellt hab. Kalender hab ich noch nicht getestet.


Ansonsten: geiles Teil :) Das Defy rennt jetzt wie Usain Bolt auf 100m :) Und der Unterschied zur Eclair Stock ROM (mit update) ist wirklich spürbar.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber aus dem Kontext könnte es USB debugging sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: effooh
Genau das ist damit gemeint, also USB Debugging. Zu finden unter Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung.
 
  • Danke
Reaktionen: effooh
Aber ADB steht doch für Android Debug Bridge ...:huh:

Ich dachte eher an SuperOneClickFor2.1, weil adb.exe Teil davon ist ...
 
ja ist es

adb: android debug bridge
 
effooh schrieb:
Aber ADB steht doch für Android Debug Bridge ...:huh:

Das ist richtig, hier wurde es nur ein bisschen missverständlich ausgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: effooh
super... und ich dachte schon, ich bin total blöd ... dann les ich noch etwas mehr und versuch das heute nachmittag :D vielen dank für eure schnelle hilfe!
 
Bin inzwischen bei Schritt 5, aber leider dauert die Warterei bei Rapidshare auf die rom.zip ewig ...
 
ich hab da leider ein problem.
würde gerne im recovery modus über update zip titanium backup einspielen, aber komme nicht rein, wenn ich wie üblich unten rechts tippe passiert garnichts, jemand ne idee?
 
Äh unten rechts tippen, zip einspielen? HÄ ^^

Benutzt du das Clockwork Recovery oder das Android Recovery?

Das einzige wo ich weiß, wo man unten rechts klicken muss ist beim Android recovery und das is doch jetzt gleichzeitig Volume up und Down drücken geworden oder?

Greetz

Johnny...


P.S.: Ich habs wahrscheinlich sowieso völlig falsc verstanden... -.-
 
doch doch, genau das mein ich, android recovery unten rechts tippen und es läuft NICHT, was kann man da machen?
 
Bei Froyo gibts unten rechts nicht mehr. Laut/leise gleichzeitig druecken koennte helfen :biggrin:
 
Ja wie gesagt. Mit Froyo ist es nicht mehr unten rechts sondern gleichzeitig Volume UP und Volume Down drücken!
 
fucking shit... es tut mir so leid, total dumme und überflüssige anfänger frage.. danke vielmals, funktioniert einwandfrei

sogar den ersten satz völlig überlesen, boah, wie dumm muss man sein -.- :rolleyes:

*edit* klappt aber eh nicht, muss das wohl über die app einspielen.
ps: bisher macht das ding aber nen geilen eindruck, läuft unfassbar geschmeidig
 
Danke Pay, ist wirklich ein spitzen Rom!

Gibts irgendeine Möglichkeit, dass ich bei gesperrtem Screen nur das Entsperrmuster eingeben muss, und nicht zuerst noch der Slider auftaucht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Zurück
Oben Unten