[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

neues problem: root explorer etc funktionieren, aber titanium backup nicht, der sagt er hat keine root rechte, ist aber genauso freigeschaltet bei superuser wie die anderen apps.
 
@ BadRandolph: Drück bei Titanium mal auf den "Probleme?" Button. Hat bei mir bewirkt, dass es wieder geht!

@ Daron: Ja gibt es. Falls du des englischen mächtig bist, lies dich am besten mal HIER ein! :D

Pay hatte auch mal bei XDA erwähnt, dass er einen anderen Lockscreen implementieren möchte!

Greetz

Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BadRandolph
busybox geladen und läuft, net schlecht, bedankt.
 
gibts hier auch einen anderen Downloadlink als den von Rapidshare ?
er lädt dort nur mit 6,8 kB und das geht mal gar nicht.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
"You can go to step 5 if you already flashed 3.4.2_145-003 SBF, rooted and installed clockwork recovery or have ROM v3.0 or higher."

Hallo,
kann bitte jemand bestätigen das ich zu Schritt 5 wechseln kann wenn ich von der PL-Orange komme (weil v. 3.0 or higher) oder muss ich erst die Finland drüberbügeln?

Danke
 
ROM v3.0 bezieht sich auf Pays Rom in dem Fall. Diese basiert seit 3.0 auf der Finnland Rom.

Demnach empfiehlt zumindest Pay die Finnland Rom als Basis zu benutzen. Kann natürlich sein, dass es auch mit ner anderen basis (UK, Orange o.Ä.) funktioniert. Habe ich aber nicht ausprobiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Danke für die Info,
dann lass ich mal lieber die Orange weiterlaufen, da ich damit keine Probleme habe.
OK, Pays rom sieht besser aus aber "never change a running system".

Gruß Berlifan
 
so ich habe nun nochmal alles gewipet und nochmals die Finnland Nandroid Rom + Pays 3.3 raufgezogen. Nun funktioniert auch der Sync von GMail und zusätzlich habe ich die Gallery3D aus dem Market installiert. Damit synchronisiert auch die Gallery mit Picasa.
Perfekt ...
Danke
 
so, hab jetzt alles wieder drauf und muss sagen: krasse sache, muss mich noch bei ihm bedanken.

noch ne frage an die community: da das ganze de odexed ist müsste es doch auch bestimmt modding dafür geben, die benachtigungsanzeige ändern z.b., kennt da jemand links?
 
Berlifan schrieb:
kann bitte jemand bestätigen das ich zu Schritt 5 wechseln kann wenn ich von der PL-Orange komme (weil v. 3.0 or higher) oder muss ich erst die Finland drüberbügeln?Danke

Ich habe auch die Orange SBF drauf.
Habe gewiped, das Finland Nandroid Backup draufgemacht, danach Pays ROM
drueber, funzt 1a :wubwub:
 
eine Frage, könnte jemand die Bootanimation aus System/Media hier posten ?
Würde die gerne benutzen.
Dankeschön
 
Meinst du die Bootanimation mit dem X vom Nexus S?

Greetz

Johnny

edit: So da ist sie... sorry dauert bei DSL Light immer etwas ^^
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
ja genau.
Danke dir
 
Nabend Leute!
Ich habe eine Frage zu Pays-Rom!

5.) Put the ROM.zip to your SD Root and boot into clockwork recovery

6.) Flash the ZIP + reboot and enjoy :)

Wie genau installiere ich denn die Zip datei unter der Clockwork Recovery? Einfach auf install Update.zip oder wie genau läuft das ab? Als ich das nämlich beim letzen mal gemacht habe, ist es mit einem totem Defy geendet.
 
Genau in der CLockwork Recovery steht irgendwo install from zip oder sowas. Im nächsten aufgehenden Menü wählst du "Choose zip" und wählst die Zip Datei aus, welche du ins Hauptverzeichnis deiner SD-Karte geschoben hast!


Greetz

Johnny
 
habe im moment die Orange Rom drauf. Kann ich dieses Rom auch ohne Wipe installieren oder ist das nicht empfohlen?
 
@AndyW:

Bitte lest die 1.Seite, da ist eine Anleitung :thumbsup:

Du must vorher das Finland Rom flashen. Vor und nach dem aufspielen von Pays Mod bitte NICHT wipen !!!
 
Habe ein Problem. Habe die Pay ROM drauf.Jetzt is bei mir die hörmuschel kaputt gegangen und will es nun zur Reparatur schicken lassen im dat repair thread steht dass man es wipen soll bevor man es zu dat repair schickt.Nur steht hier in der anleitung dass man genau das nicht soll.Bevor ich jetzt einfach drauf los wipe und flashe wollte ich fragen wie ich jetzt weiter vorgehen sollte.
 
schwarzie schrieb:
Habe ein Problem. Habe die Pay ROM drauf.Jetzt is bei mir die hörmuschel kaputt gegangen und will es nun zur Reparatur schicken lassen im dat repair thread steht dass man es wipen soll bevor man es zu dat repair schickt.Nur steht hier in der anleitung dass man genau das nicht soll.Bevor ich jetzt einfach drauf los wipe und flashe wollte ich fragen wie ich jetzt weiter vorgehen sollte.

Hiho,
wenn du deine Garantie von 2 oder 3 Aussagen aus dem Forum abhängig
machen willst, bitte. Es mag ja auch in mehreren Fällen geklappt haben.
Nur was ist, wenn du das Glück Nicht hast? Du kannst davon ausgehen,
wenn der Hersteller der Meinung ist, dass du die Garantie verwirkt hast,
indem du eine nichtzugelassene Build auf deinem Handy hast, dann ist
das so. Und dagegen anzugehen ist sehr schwer, zumal man sicher keinen
Prozess wegen eines 300Euro Gegenstandes anleiert!

Wenn du mich fragst, lese die Garantiebedingungen und vor allem auch das
Kleindgedruckte genau durch. Du wirst staunen, auf was die sich alles
berufen können. Oder noch besser, wenn du ganz sicher gehen möchtest,
setz dein Handy einfach wieder in den Auslieferungszustand zurück. :winki:

Grüße aus Essen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten